Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??
-
-
Ins Freibad, und ganz klar in zoo´s,..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal mit zur Arbeit!
Ich hatte mal 1,5 Jahre einen Job da durfte Rocky mit. Das war schön! Er hat gepennt, in der Mittagspause sind wir spazieren gegangen und es war nicht schlimm wenn man mal ne Std. länger arbeiten musste.
Jetzt geht das leider nicht mehr!
-
Wo ich meine hunde gerne mit nehmen würde wäre Urlaub (ich habe festgestellt das es unheimlich schwer ist mit 2 hunden oder mehreren eine geeignete Ferienwohnung zu finden, in manchen Zoo´s und Freizeitparks (ist leider bisher so das wir mit unseren kindern keinen besuchen konnten, da die alle zu weit weg sind, und ich die hunde keine 7 oder mehr stunden alleine lassen kann
)
Ansonsten finde ich kann ich so wie es ist gut damit leben, muß meinen hundis ja nicht überall mit hin schleppen -
haaah heute sind mir wieder zwei Orte schmerzlich bewusst geworden, zu denen maja nicht mit darf, aber mit dürfen sollt
Die Unibibliothek (da muss ich manchmal 4h dinge raussuchen und rausschreiben und kann mich dort eigentlich auch gut konzentrieren-geringe ablenkung
- aber wenn man im hinterkopf hat, dass kleinMaja daheim wartet, kann man dort auch nicht vernünftig arbeiten)
und
die Mensa (in Restaurants dürfen sie ja auch!!! und in unserer Mensa hat man lediglich die Möglichkeit den Hund draußen anzubinden. Das mache ich aber aus Prinzip mit Maja nicht...also gehts seit 3Monaten lieber zu Subways, Döner, und und und.---alles natürlich viel teurer...
)
Gibt es Bibos oder Mensen in die Hunde mitdürfen???
LG Sophie -
Bei uns in der Mensa darf sie mit! Aber das schmeckt dort überhaupt nicht, deshalb sind wir nur sehr selten mit ihr dort...
-
-
hey trash,
welche mensa ist das denn???lg sophie
-
Fh Gelsenkirchen, also eher was kleines. Aber in die Bib darf sie auch nicht. Da wartet mein Freund oder ich dann immer draussen und der andere holt die Bücher.
-
ja wenns mal beim bücher holen bleiben würde...dann würde sie halt fix im auto warten...
aber da hast zeitschriften, aufsätze ect...die dann rausgesucht und kopiert werden müssen...bzw. bücher die nicht verliehen werden sondern nur zum kopieren bzw.lesen da sind...
und das dauert dann echt ewig, und deshalb nervt es mich, dass sich maja ni einfach ne h auf ihre decke knallen kann...lg sophie
-
Ich würde Rex gerne mit ins Büro nehmen! Dann hätte ich vor den lästigen Mitarbeitern die alle eben nur schnell mal etwas wollen und einem so völlig aus dem Tagesgeschäft reißen meine Ruhe! Denn Rex findet unangemeldeten Besuch alles andere als lustig und erhebt gerne seine kräftige Stimme!
LG Tigre
-
Ganz klar , wenn Noki dürfte (wenn es nicht zu stressig wäre ) , würde er immer mit zur Schule kommen . Im Supermarkt hätt ich ihn auch ganz gern da , Flugkabine , Schwimmbad , Zoo's ...
Eigentlich hätte ich den Wackeldackel fast überall dabei .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!