Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??
-
-
In Museen, Schwimmbad, Seen, Meere, Schule (
) , In der Flugzeugkabine und ins Studium
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freibad *____*
Ansonsten kommt er schon überall mit, aber Supermarkt wäre auch praktisch. -
Zitat
Weil es sie nicht störren würde. Sie hat kein Problem mit dem Krach und deshalb finde ich ich könnte sie ruhig mitnehmen, weil ich keinen Grund sehe es nicht zu tun
Hatte mal gesehen, dass es in München eine Vorstellung gab wo man Hunde mitnehmen konnte und ich fand die Idee ganz gut
Cooler Hund
-
Zitat
Cooler Hund
Dafür haben wir genug andere Problemstellen
Aber da ist sie ganz cool! Mein Freund legt auf und deshalb macht ihr so was nichts aus denke ich...
-
jup, wir legen auch auf! Maja hat mit der lauten Musik anscheinend kein Problem. Sie könnte sich ja woanders hinlegen...
Jetzt gerade sind meine Freunde alle auf eine Party gegangen.
Aber ich mache es mir lieber mit meinem Hund auf dem Sofa gemütlich!On Topic:
Ich würde meinen Hund auch gern zum einkaufen mitnehmen. Und an Badeseen auch!In die Hochschule darf ich sie mitnehmen. Und in die Flugzeugkabine auch. Sie wiegt ja nur 4,5 Kg !!!
-
-
Zitat
Jetzt gerade sind meine Freunde alle auf eine Party gegangen.
Aber ich mache es mir lieber mit meinem Hund auf dem Sofa gemütlich!Wie bei mir
Ich würde sie gerne überall mit hinnehmen können ohne Einschränkung. Mich nervst immer wenn wir unterwegs sind (und das sind wir viel) und irgendwo kann man nicht rein
Ich mache bestimmt manchmal mehr Dreck irgendwo als mein Hund das könnte
-
ich würd ihn gern mit in den supermarkt nehmen und ihn die einkäufe tragen lassen. dann würde sich der stinker wenigstens nützlich machen.
-
Ganz simpel eigentlich:
Mein Sohn spielt fast jedes WE Fussball und ich würd' unseren so gerne mit auf den Fussballplatz nehmen.
Auf einigen Plätzen ist das erlaubt - Diego schaut dann liebend gerne zu - gut, noch lieber würde er mitspielen - aber er hat schon gelernt, dass es da nicht geht
- er liegt dann nett bei mir am Rand, die Auswechselspieler tüdeln ein bisschen mit ihm rum und er genießt es, dabei zu sein.
Bei dem Platz unseres Fussballvereins ist es leider verboten - da haben sich wohl mal ein paar Hunde und Herrchen so richtig schlecht benommen und jetzt gibt es ein generelles Hundeverbot. Kann ich schon verstehen, aber ich ärgere mich über die I... :zensur: die dass allen anderen versaut haben.
Lg, Trixi + Diego
-
Würde mich freuen wenn ich Max an jeden Strand mitnehmen könnte. Auch finde ich es schade das man auf so vielen Campingplätzen mit Hund unerwünscht ist.
-
An Badeseen (obwohl ich ja jetzt wenigstens einen gefunden hab, wo´s offiziell erlaubt ist und zwei weitere kenne, wo´s zwar eigentlich nicht erlaubt, aber immerhin mehr oder weniger geduldet ist) und in die ein oder andere Ferienwohnung, die ich von der Lage her ganz klasse finde, wo aber keine Hunde/Haustiere erlaubt sind. Und in einige Zoos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!