Spaziergänge in Remscheid
-
-
Hallo ...
ich habe seit 2 Wochen einen 10 Wochen alten Jack-Russel / Dackel Mischling und habe bisher leider nur "große" Hunde beim spazierengehen getroffen.
Ich suche nun Gleichgesinnte mit kleineren Hunden (müssen keine Welpen sein) die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.Ich freue mich auf interessierte Foris.
L. G. Sue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm ... mittlerweile ist mein Süßer 4,5 Monate alt und wir haben immer noch keine Gleichgesinnten gefunden. Hat denn niemand in Remscheid mit kleineren Hunden Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
Falls sich doch noch jemand meldet würden wir uns sehr freuen.
Lieben Gruß Susanne und Bandit
-
Hallo Susanne!
Wie sieht es denn mit Wermelskirchen aus? Ich bin leider tagsüber automäßig nicht mobil. Vllt. ja du.
Ich habe eine 2-jährige Zwergpudelhündin, sie ist etwas ängstlich.
Schöne Grüße Martina
-
Hallo Martina,
schön dass sich endlich mal jemand meldet. :-)
Ich bin mobil und Wermelskirchen ist ja nicht so weit entfernt.
Wie ängstlich ist Deine Maus denn? Weil meiner ganz schön draufgängerisch ist ... aber super lieb.Lieben Gruß, Susanne
-
Hallo Susanne,
sie ist halt sehr schüchtern und sitzt dann erstmal zwischen meinen Füßen in Sicherheit. Aber sie gewöhnt sich, taut bei kleinen Hunden dann schnell auf und möchte spielen. Wenn Rüden zu aufdringlich schnuppern, warnt sie sogar schonmal. Die akzeptieren das dann aber auch. Gestritten hat sie sich noch nie.
Müssen wir einfach mal schauen, ob die Chemie stimmt. Weißt du, wie man hier in Kontakt treten kann ohne dass die Welt per Internet "mithört"?
Schöne Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!