Hilfe.....Trockenfutter wird nicht gekaut....
-
-
Ja, bis jetzt ja.
Er hat es ja immer mit Trockenfutter gemischt bekommen. Da gab es bis jetzt keine Probleme.
Hatte allerdings nicht das Terra Canis Futter getreidefrei sondern ehrlich gesagt ein nicht so gutes Dosenfutter...
Vielleicht kommt es auch auf das Dosenfutter an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe.....Trockenfutter wird nicht gekaut....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gemischt mit Trofu oder Flocken, Nudeln, Reis, etc. verträgt auch mein Durchfallfritze Dosen.
Man muss wirklich einfach gucken, womit der eigene Hund gut zurechtkommet.LG
das schnauzermädel -
Zitat
Kann mir bitte noch jemand sagen, ob ein gutes Dosenfutter "Alleinfuttermittel" z. B Terra Canis mit einem guten TroFu
z. B. Wolfblut oder Orijen mithalten kann?Danke
ich würde die hochwertige Dose immer dem Trockenfutter vorziehen.
kannst ja auch mal die Real Nature Dose aus dem Fressnapf oder Granatapet probieren, die sind auch gut, kosten aber nicht so viel die Terra Canis
-
Hallo,
also ich habe ja einen Chihuahua und sogar er frisst/ schluckt Trockenfutter in ganzen Stücken. Also er kaut kein einziges mal, er kaut ganz leicht drauf und runter ist ist es. Dabei wiegt mein Hund grad mal 2,2, kg und die Stücke sind ganz normal groß für jeden Hund (Acana: Grassland). Aber Kalbsziemer und anderes Zeug kaut er auch stunden lang, wenn er kann. Ich würde ihm am liebsten immer Nassfutter geben, aber möchte dass er einfach ein TroFu kennt und frisst, denn manchmal ist es v.a. im Sommer praktischer zum mitnehmen. Und nach langer rumprobiererei, frisst er auch mal TroFu
Also Gott sei dank ist alles in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!