2. rechnung???
-
-
hallo
ich war am 31.3 mit unserem kater in der klinik die rechnung war ca 70 euro hoch habe die auch sofort per kate bezahlt die klinik wollte mir keine rechnung geben weil es ein fund tier war
habe nur diesen zettel das es abgebucht wird.freitag bekamm ich post von der klinik eine rechnung vom 1.4 von einer höhe ca 60 euro
was kann ich machen ausserdort anrufen und fragen wasdas sein soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit diesem Zettel meinst du hoffentlich deinen Kontoauszug? Wieso sollte/wollte dir die Klinik keine Rechnung geben, weil die Katze ein Fundtier ist?
Aber egal wie, wenn die ca. 70 € von deinem Konto abgebucht wurden hast du das ja auf deinem Kontoauszug.
Also vielleicht einfach mal nachfragen bzw. die Beträge miteinander vergleichen. Vielleicht ist es ja die Rechnung die du schon bezahlt hast?
Und möglicherweise ist ja auch noch gar nix gebucht worden.
Vielleicht erstmal die Kontoauszüge prüfen? -
Zitat
was kann ich machen ausserdort anrufen und fragen wasdas sein soll
Einfach anrufen.Sowas kommt vor. Hat sich bisher immer komplikationslos gekärt.
-
ja deswegen wollten die mir keine rechnung geben weil es ein fundtier ist.
meinte den zettel da den ich bekomme wenn ich mit karte zahle.
abebucht ist es von meinem konto.das ist es ja die beiden rechnugsbetrage stimmen nicht überein die ich bezahlt habe das waren ca 70 euro und die am freitag kam waren nur 60 euro
-
Frag einfach nach, vielleicht haben die noch nen Test machen müssen oder es war ein Versehen...
Du kannst dir detaillierte Rechnungen auch ausstellen lassen auf Nachfrage. -
-
die katze bzw der kater lebt bei uns bis heute hat sich auch noch niemand gemeldet das er vermisst wird
wenn es ein versehen war wie kommen die 2 unterschiedlichen betrage zurstande
-
Zitat
wenn es ein versehen war wie kommen die 2 unterschiedlichen betrage zurstande
Falsche Rechnungsadresse.Ich hatte schon mal 3 Wurmkuren auf der Rechnung, die ich nie gekauft hatte. Die waren halt falsch verbucht worden.
-
es stimmt ja überein was gemacht würde
-
Zitat
es stimmt ja überein was gemacht würde
Hm, dann vielleicht zwei verschiedene Personen, die die Rechnungen ausgestellt haben. Oder mit der Abbuchung hat wirklich etwas nicht geklappt (schon überprüft?).
Einfach morgen anrufen, das wird sich alles klären. -
das geld wurde abgebucht und nicht wieder zurück gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!