Große Dortmunder oder /und Gladbecker Spielgefährten...

• Hallo, Carlos sucht dringend nette Spielgefährten im Raum Dortmund oder Gladbeck (zweites Zuhause bei Herrchen). Wer hat Lust mit uns zu toben oder bei schönem Wetter mal schwimmen zu gehen? Grüße von Nina und Schlabber von Carlos :freude:

• huhu

woher aus dortmund seid ihr denn?

mein freund markus wohnt in castrop...ist ja nicht ganz so weit weg je nachdem wo ihr wohnt....waren auch schonmal im mengende in einem auslaufgebiet

sagt euch das was?

lg

• Kommen aus dem Hafenviertel, gehen aber gerne in der Bolmke spazieren (das Waldgebiet am Westfalenstadion) :sport: . Was schönes zum Schwimmen gehen in der Umgebung haben wir leider noch nicht gefunden, zum Kanal wollen wir nicht mehr, nachdem der Hund einer Bekannten sich an den harten Steinen dort die Pfoten aufgeschnitten hat...

Nach Bottrop ist es für mich leider nicht so nah, da ich kein Auto habe und mein Freund mit seinem recht häufig beruflich unterwegs ist:(

• Hi , haben eine schäfermixhündin(5 jahre) , und einen schäferrüden(9 monate ) kommen aus wellinghofen und gehen auch gerne in der bolmke spazieren!! Kommt euer carlos denn gut mit anderen aus?? Unsere hündin mag keine mädels und der *kleine* ist recht stürmisch , was andere hunde anbelangt... Und wasser finden die beiden total toll!! wie isses mit dem hengsteysee???

• Zitat

Nach Bottrop ist es für mich leider nicht so nah, da ich kein Auto habe und mein Freund mit seinem recht häufig beruflich unterwegs ist:(

Aber ich habe ein Auto. :)

Liebe Grüße

• Hi,

wir kommen aus Bochum sind Besitzer eines Autos ;-) und würden auch gerne neue Leute kennenlernen.

Könnte man nicht mal einen Hundespaziergang vereinbaren?

LG Öschel

• @ öschel was habt ihr denn für einen hund /hunde?? scheint sich ja sonst keiner gross zu interessieren??? Schade , aber melde du dich noch mal!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!