Ablage schnell Hilfe!
-
-
schon klar, dass Du IM Haus meintest. Warum sollte man nicht IM Haus trainieren können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich dachte vielleicht,dass er das dann mit dem Haus verknüpft,und es mir von daher in Bezug Ablage auf dem Platz gar nichts bringt,verstehst du?
-
Im Gegenteil - je mehr der Hund eine Übung generalisiert, desto sicherer wird die Übungsausführung werden.
Eben weil Hund sie nicht nur mit dem Hundeplatz und einer Standard-Schema-F-Ausführung verknüpft. Sondern weil Hund lernt, die Übung an sich als das Ziel zu erkennen - verstehst Du, was ich meine? -
Jaaa,darf ich grad mal meinen Riesenerfolg berichten???
Haben grade auf dem Parkplatz ein bisschen geübt,Ablage,aber nur einmal da länger
Ich habe ihn also 6-7 Minuten abgelegt,in der Zeit ging ein Fußgänger an ihm vorbei,ein Auto ist direkt neben ihn auf dem Parkplatz gefahren,hat die Tür geöffnet direkt neben ihm und der Mensch ist an ihm Vorbeigegangen!
(Ich vermerke diese zwischenbegegnungen waren nicht geplant)
Und er blieb tadellos in sportlicher Haltung liegen *ganzstolzbin*
Das gab dann auch ne MegaBelohnung! -
na denn - - dann steht der BH ja nichts mehr im Wege
-
-
Suuuuuuper. Siehst Du, Ihr macht das schon.
-
Wünsch euch ganz viel Erfolg und Glück für die Prüfung!
Ihr schafft das schon!!! -
Viel Glück für die Prüfung
-
wann ist den eure Prüfung (wir sind ja am 24.04 "Fällig")
und ICH bin ja schon ganz nervös! -
Zitat
wann ist den eure Prüfung (wir sind ja am 24.04 "Fällig")
und ICH bin ja schon ganz nervös!Wenn ich mich richtig erinnere am kommenden Sonntag - oder war es der Samstag?
Euch auch viel Glück. Wir sind am 30.5. dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!