Digi-Cam Empfehlung!!!!

• Hallöchen!

Ich MUSS hier mal den Tipp abgeben, da ja mit Sicherheit jeder schöne Fotos von seinen Fiffis und anderen Tieren haben möchte. :love:

Seit einigen Tagen habe ich, nach langer Suche nach einer neuen kompakten Digitalkamera, die Kodak P712 zuhause. Eine digitale Spiegelreflex ist mir zu teuer (grad die Objektive), eine kleine Kompakte war mir zu primitiv, diese Kamera ist eine sogenannte "Bridge", so eine Zwischending. Festes Objektiv (auch erweiterbar) und umfangreich wie SLR. Ich bin völlig hin und weg! Die Kamera verfügt über 7,1 Mpx und 12xfachen optischen Zoom (35 -432 mm), Blende/Verschlusszeit/ISO lassen sich entweder manuell einstellen, Vollautomatik oder man kann die verschiedenen Programmautomatiken (Kamera sucht Blende/Verschlusszeit etc. selbst aus) sowie Motivwahl (Sport, Sonnenuntergang, Schnee etc.) nutzen. Das besondere, was diese Kamera FÜR die Tierfotografie auszeichnet ist die extrem kurze Auslöseverzögerung, sehr schneller Autofokus und der extrem gute Bildstabilisator. (d.h. keine Verzerrung durch Verwackeln/unruhige Hand),Der Zoom ist auch sehr interessant, wenn man gerne Fotos von frei lebenden Tieren oder Zoo macht, die sind ja immer weiter weg. Preis liegt zw. 420 - 500EUR. Erweiterbar mit SD-Karte (1GB gibts schon f. 20EUR inkl. Versand bei Ebay :)

:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!