CARLOS in Köln verschwunden
-
-
Ein Hund von der Orga, von der meine Sienna kommt, ist der Pflegestelle entlaufen. Hier die Infos:
Unser kleiner CARLOS ist verschwunden!
Am Dienstag, den 6.4. abends ist CARLOS, ChipNr. 276093400029934, in den Kölner Rheinauen (Poll in Richtung Deutz) auf dem Heimweg entlaufen.
Er wollte offenbar zu anderen Hunden, zog stark an der Leine, dabei riss der Karabiner ab; dieser sollte womöglich jetzt noch an seinem Halsband hängen.
Seither ist er wie vom Erdboden verschluckt: Absolut niemand hat ihn gesehen, obwohl seine Pflegemutter ihn die ganze Nacht und an den darauffolgenden Tagen in den Rheinauen und auf dem Weg nach Hause gesucht hat, überall TASSO-Plakate aufgehängt und alle relevanten Tierärzte und Tierheime informiert hat. Auch Autounfälle mit Hunden gab es seither offenbar nicht.
All das verwundert umso mehr, da CARLOS ein zu Mensch und Hund ganz zutraulicher, lebendiger kleiner Kerl ist.
Wir vermuten nun, dass ihn jemand mitgenommen hat und freuen uns über jeden Hinweis, wo plötzlich ein solcher Hund auftaucht! Haltet die Augen offen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso, hinweise bitte an christiane at hunde-aus-mallorca.de
-
Leider gibt es von CARLOS noch nichts Neues...
Aber ich schubse mal
-
Hoffen wir mal, dass er mitgenommen wurde und es ihm gut geht.
Ich steige in Deutz öfter mal in die Bahn ein und werde ein Auge offen halten!
Hübscher Kerl. Wie groß ist er? - so als Orientierungshilfe. -
ca. 40cm! vielen Dank, dass du die Augen offen hältst
-
-
*den alten Thread nochmal schubs*
-
Ich schubse dann auch noch mal...bitte weiter aufmerksam bleiben!
-
Ach so ein süßer kleiner Fatzke. Hoffentlich geht es ihm gut! Ob ihn jemand mitgenommen hat?
Drücke die Daumen, daß er ganz bald wohlbehalten wieder auftaucht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!