Welches Geschirr?
-
-
Hallo ihr liebe Foris,
ich war heute in der HS und die Trainerin meinte ich solle mir ein Geschirr zulegen um die Leinenführigkeit zu trainieren!
(Leine an Geschirr = butschern und schnüffeln gehen, Leine an Halsband = an lockerer Leine neben mir Laufen)
Sie sagt ein K9 Geschirr würde sie mir empfehlen!
Aber die sind so schwer und klobig, Maja ist so zierlich, außerdem kann ich auf einen Tragegriff an meinem Hund gut verzichten!
Habt ihr vielleicht eine gute Alternative auf Lager? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klar: Camiro
http://www.camiro-heimtierzube…qap4jq7b67vepd7g9bikh6h47
Die Geschirre können nach Mass gefertigt und farblich nach Wunsch zusammengestellt werden.
Ich bin regelrecht Camiro-süchtig..... Wir haben zurzeit 3 verschiedene Camiro-Geschirre mit passenden Leinen, das nächste ist gerade in Arbeit....
Gruss
Gudrun -
oh toll, danke! Malesehen welches sich da am besten eignet, da gibt es ja so einige Varianten!
-
oder bei blaire.de - da ist auch Maßarbeit möglich. Sind wir sehr zufrieden mit
-
Wir haben eins von Hunter in der Grösse XS.
Ich habe mal eins Bestellt, das war dann ne enttäuschung, würde nie mehr machen, v.a. weil der Hund so klein ist. Ich müsste das Geschirr schon vorher sehen und anprobieren.
Also viel erfolg bei der Suche. -
-
oder bei http://www.best-for-pets.de
da kannst du dir das Geschirr auch nach Maß anfertigen lassen und die Farben aussuchen. -
Also die Camiro Seite gefällt mir sehr gut! Ich bin allerdings mir der Auswahl etwas überfordert. Ich habe keine Ahnung von Geschirren!
welches würdet ihr mir empfehlen?
Maja ist 30cm hoch und wiegt ca. 5 Kilo !hier kann man ihre Figur einigermaßen erkennen!
-
Ich finde die norweger einfach klasse, aber da ist ja dann quasi auch so ein "haltegriff" mit dran
-
Ich wäre für das ganz normale Camiro. Ich denke, das würde bei Deiner zarten Maus gut passen. Norweger sitzen bei so schmalen Hunden meistens nicht so gut, die rutschen dann hin und her.
Die sind auch ziemlich cool. Die sind suuuper leicht, werden so gut wie nicht naß, trocknen dann extrem schnell, sitzen super...
-
Wenn Du doch nicht anfertigen lassen möchtest, kann ich Dir Feltmann empfehlen. Das Geschirr sitzt super und verrutscht auch nicht. Ich persönlich finde die unterfütterten Geschirre zu klobig an meinem Hund, deshalb habe ich nur Gurtband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!