Hund bei Ebay
-
-
Hallo,
ich möchte euch hier bitten, alle eine email an ebay zu senden. es wird ein rottweiler versteigert u ich bin der meinung, wie auch ihr sicher alle, dass der süße sofort raus sollte. das ist echt das letzte,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja total zum ko...
Habe auch geschrieben
Zu was Menschen fähig sind... -
Hi,
laut ebay ist es verboten, lebende Tiere einzustellen. Habs jetzt zusätzlich nochmal gemeldet.
-
das gibts doch gar nicht.
1. kann der verkäufer nicht mal richtig deutsch
2. hat da sogar schon einer drauf geboten :shock:ich hab sofort ne mail an ebay geschickt. aber der hund tut mir wirklich leid. wer weiß was jetzt mit dem passiert
-
ja also ich denk mal und hoff vor allem dass der ebay das angebot rausnimmt. und wenn nicht, hoff ich zmindest dass der bieter nur die adresse vom verkäufer möchte, damit er ihn anzeigen kann.
-
-
Zitat:
das gibts doch gar nicht.
1. kann der verkäufer nicht mal richtig schreiben
2. hat da sogar schon einer drauf geboten shockHallo sinafrauchen,
ich glaube der Typ hat mit Absicht alles falsch geschrieben, damit die Suchmaschinen von Ebay nicht automatisch dahinterkommen.
Der arme Hund.... denkt Ihr Ebay verständigt da den Tierschutzbund?
Die haben doch die vollständige Anschrift... -
ach und ebay muss nicht die richtige anschrift haben. hatte auch schin so ein fall. da war die adresse falsch. hoffe doch sehr dass der süße nicht echt versteigert wird
-
Hallo ihr
macht alle mit und meldet diesen Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1
bei Ebay.Ich habe es schon getan .
So eine Schweinerei, aber der weiß bestimmt nicht, dass er das nicht darf.
Littel
-
Leider ist das mittlerweile keine Seltenheit....
Aber Ebay wird das so schnell wie möglich rausnehmen, denn es ist dort wirklich verboten, Lebewesen zu versteigern. Bisher wurde noch jede Versteigerung von Lebewesen die ich gesehen habe gelöscht.
Es ist wirklich traurig sowas. Und wer weiß was dem armen Kleinen nun geschieht....
-
habs auch gemeldet, schlimm nur, daß man nicht weiß was aus dem Hund wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!