Hund bei Ebay

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bei Ebay* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und Ebay tut gar nichts .. TzTzTu

Warum auch.
      Wenn er jetzt gesperrt wird kommt man nicht an die richtige Adresse.
      Aber wenn der Hund ersteigert wird schon, denn bei persönlicher Übergabe muß jemand kommen.

Schönen Tag noch

• habe es auch gemeldet.das kann ich ja nu garnicht verstehen aber da scheint es ein paar liebe zu geben die ja mächtig viel geld haben um der kleinen ein tolles zuhause zu geben.....echt hut ab vor dem mum.war auch schon am überlegen ob ich bieten soll :wink: ..

ich hoffe nur das schnell ein gutes zuhause für die kleine gefunden wird.schade das man nicht an die daten von dem typ kommt.da kann doch dann wohl der tsv helfen....

• was soll der tsv denn tun? das verkaufen von hunden ist ja nicht verboten. wenn er ihn da nicht verkauft bekommt wird das arme tier bei anderen online-verkaufsseiten auftauchen.

• Ich habe dem Herren mal ne Mail geschickt, und gefagt,wo ich denn den Hund abholen müßte!
      Ich glaube er hat die Postleitzahl 59075 angegeben. Steinfurt. Das wäre ja ein Zufall, dann wohne ich gleich bei dem um die Ecke. Mal schauen ob er zurück schreibt.
      tina und fay

• keine ahnung. ich hab es nur bei ebay gemeldet.
      ich hätte eher gedacht das wär ein hundehändler der seine restware loswerden will und die typen sind bestimmt nicht ohne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!