Midsommarwichteln- Wann?
-
-
Hallo
hier mal die Umfrage, wann die beste Zeit fürs Midsommarwichteln wäre.
Ich habe drei Daten genommen, einmal vor den Ferien, einmal, wo Bayern und Ba-Wü noch Ferien haben und nach den Ferien.
Dann legt mal los
Gruß Bianca und Madi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Schreck. Das gehört doch in die Wichtelecke.
Sollte ich aus Versehen dort Zugang gefunden haben?Urrghs,
Friederike -
Bin mal für den 28. weil das für uns in NRW der letzte Ferientag ist...
-
Zitat
Friederike, ist doch nur eine Umfrage , auch wenn ein Wichtel davor stehtLG Britta
-
Zitat
Sollte ich aus Versehen dort Zugang gefunden haben?Urrghs,
FriederikeDich kriegen wir auch noch
Genau, nur eine Umfrage zum Datum, mehr nicht, alles weitere ist wie immer in der Wichtelecke versteckt
Gruß
Bianca -
-
Ähm, wie wärs denn mal mit dem Termin, an dem Midsommar ist?? Das ist am 21.6., bzw. an dem Samstag zwischen dem 20. und 26.6. Dem am nächsten käme dann der 19.6., das könnte man dann vielleicht noch auf den passenden Samstag verschieben
Weihnachtswichteln macht doch auch keiner am 27.11.
-
Naja, ich habe die Mitte versucht zu finden.
Persönlich finde ich August am besten, dann liegen 4 Monate zwischen Osterwichteln und Weihnachtswichteln.
Der Juni ist ja schon bald ran und der Name Midsommarwichteln war nicht unbedingt aufs Datum bezogen, damals
Gruß
Bianca -
Ja, das hab ich am letzten Midsommarwichteln ja auch schon gesehen, aber dann find ich den Namen eben doof, so
Ich alte Skandinavierin hab nun mal ein Datum im Kopf, wenn etwas Midsommar heißt
Man kann es ja "lustiges Sommerwichteln" nennen, dann ist mir auch das Datum egal
-
Das ist auch ne Idee
Werde mal mit Madi schnacken, was sie meint
Grüzzle
Bianca -
Ich bin für den 28.08.10 auch wenn ich mich um so früher stunde in der Unfrage verklickt habe....
Dann sind es auch nur noch 4 Monate bis weihnachten und so ist es da den auch nicht zu eng.
Ich freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!