-
-
Hallo Ihr Lieben.
ich weiß nicht genau, ob ich den Namen richtig geschrieben habe. Wer kennt den Trainer und kann darüber berichten? Der macht wohl auch so Trainings-Urlaube und nimmt Hunde in die Ausbildung...
Los, erzählt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Fräuleinwolle,
meinst Du diese Hundeschule?
http://www.hundeschule-hessling.de/index2.html
Ist zwar nicht weit von mir weg und ich bin auch ein paarmal über die Seite gestolpert - allerdings kann ich Dir auch keine Erfahrungswerte mitteilen...
gruß
The_Object
-
Könnte gut sein... Ne Bekannte war jetzt dort 10 Tage im Hunde-Erziehungscamp sozusagen... Ich wollte mal andere Meinungen und Berichte darüber hören... Mir sozusagen ein Bild davon machen...
Du könntest ja mal hinfahren?
-
Auch wenn es sehr viel negatice "Schlagzeilen" und Kommentare zu Heßling gibt ,
habe ich kein problem damit mit zu outenIch war da !!!! und es war super
LG Anett
-
Dann erzähl doch mal:
Was habt Ihr gemacht? Wie? Wie lange? Wie wird gearbeitet?
-
-
Ohhh, nu bin ich aber auch neugierig ;-)
Du meinst ich soll da mal vorbeisausen und am Zaun unerlaubte Fotos machen? ;-))
-
hm ja, also auf welche Fotos hinterm Zaun spekulierst du denn ???
ich denke , da gibt es nix was unerlaubt istAlso ich war 10 Tage dort
trainiert wurde , je nach Wetterlage , draußen oder in der Halle , oder in der Stadt
meist 2 mal täglich : Morgens und Nachmittags
oder Abends stand ein Restaurantbesuch an
oder es gab auch einige Theoriestunden ....
Das Training / Programm war wirklich sehr abwechslungsreich
und die Leute dort alle super nettLG
-
Tja, wie wurde trainiert? Mit was wurde trainiert? Methoden? Hilfsmittel? Einstellung? Philosophie?
-
Ob es etwas unerlaubtes zu sehen gibt, weiß ich nicht.
Ich sah mich nur in der Rolle eines Paparazzi und die sind ja nicht gern gesehen ;-))
-
Zitat
Tja, wie wurde trainiert? Mit was wurde trainiert? Methoden? Hilfsmittel? Einstellung? Philosophie?
mit viel Lob und ne Masse an Leckerlies
Aber auch sehr viel Konsequenz !!!!!Es gab auch mal nen Leinenruck oder in böses Wort ....
( das reicht für viele ja schon aus , um dieses training Negativ zu sehen )muss halt jeder für sich selbst entscheiden
mir hats gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!