Ilmkreis (Arnstadt, Stadtilm, Ilmenau, etc.)
-
-
Da es hier ja doch einige Thüringer gibt, frag ich mal, wer denn aus dem Ilmkreis (Arnstadt, Stadtilm, Ilmenau, etc.) kommt. Ich wohne in Marlishausen (ca. 4km von Arnstadt entfernt). Wir gehen oft an der Wachsenburg und an der Heydatalsperre spazieren. Wir würden uns über Gassifreunde freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ilmkreis (Arnstadt, Stadtilm, Ilmenau, etc.)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
endlich mal jemand, der aus unserer Fast-Nachbarschaft kommt . Wir sind aus Neuroda, das ist ca. 8 km von Marlishausen entfernt (in Richung Ilmenau). Ich denke, Du kennst das Nest!?
Was für einen Hund hast Du denn? Rüde oder Hündin? Wir haben einen fast 7-jährigen Schäferhund-Rottweiler-Rüden, mit dem wir seit 2006 aktiv Hundesport betreiben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüe,
Denise mit Tapsy -
Hallo Denise, ja klar kenn ich Neuroda
Da fahre ich ja quasi durch, wenn ich nach Heyda fahre. Ich habe eine fast 5 Jährige Golden Retriever Hündin.
Was für Hundesport macht ihr denn und wo?
Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Spaziergang treffen. -
och, welche aus der Nähe...gibts nich
Wir sind aus Nähe Ilmenau. Eine Doggenhündin von noch 5 Jahren und ein Doggenrüde von 2 Jahren.
LG
-
*meld*
Ursprünglich aus Ilmenau, seid 8 Jahren in Erfurt.
3 1/2 Jahre alten Bully der sich leider nicht mit anderen Rüden verträgt im Freilauf (an der Leine ist ok)
-
-
komme aus Gräfenroda und habe einen 1,5jahre alten Harzer Fuchs.
-
Hey
Wir kommen aus Arnstadt und haben einen 11 Wochen alten Großpudel Rüden und würden uns freuen Leute aus der Umgebung kennen zu lernen mit denen mal schön entspannt Gassi gehen kann.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!