Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen!
-
-
Dann kann ich auch in den Wald gehen und eine Wurzel mit nach Hause nehmen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dann kann ich auch in den Wald gehen und eine Wurzel mit nach Hause nehmen oder?
Wenn du eine nimmst, die nicht scharf splittert
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein Hund zumindest mag die garnicht. Dieliegt schon seit 1 jahr irgendwo im Garten herum, obwohl er sonst sehrt gerne am Holz knabbert.
-
Hallo.
Ich habe heute mal zwei bestellt, weil Bonny ja sonst keine Kauknochen verträgt. Jetzt warte ich gespannt auf das Päckchen. -
Wir haben die Wurzel seit fast einem Jahr, hab sie auf einer Tiermesse gekauft, nachdem ich sie bei anderen Messen gesehen habe und da Elli mit nichts außer mit Stöcken spielt, hab ich es probiert.
Das Teil ist jeden Cent wert, weil es nich mit einer Wurzel aus dem Wald zu vergleichen ist. Hält super lange, man hat nur feine Späne. Sie ist bei uns eher natürlich geformt und hält ewig!!!!
Wir sind also Fans davon! -
-
also wenn jemand so nen verschmähtes würzelchen über hat und los werden will, der darf mir gerne ne pm schreiben
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte zu der Kauwurzel eine Frage bezüglich der Größe:
Habe hier eine eine 40cm Hündin mit ca. 7,5kg Gewicht, welche Produktgröße haltet ihr für angemessen? Tendenziell lieber eine Nummer zu groß als zu klein? Bin da gerade überfragt.Danke im Vorraus
-
Also soweit ich noch weiß, gibt es die Wurzeln in S, M und L!
Meine Labbis und unsere Dalmi Dame haben M und das langt völlig.
Für unsere Züchterin hab ich für die Welpen 3 Stk in S mitgebracht. Das fanden sie klasse. Je Größer desto schwerer sind die ja.
Also ch würde dir zu S oder M raten. Wir haben eine in Gr. S wieder mitbekommen und selbst mit der spielen sie gerne. Es kommt aber auch ein bisschen auf die Form an. Die sind alle unterschiedlich!Liebe Grüße :-)
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich hätte zu der Kauwurzel eine Frage bezüglich der Größe:
Habe hier eine eine 40cm Hündin mit ca. 7,5kg Gewicht, welche Produktgröße haltet ihr für angemessen? Tendenziell lieber eine Nummer zu groß als zu klein? Bin da gerade überfragt.Danke im Vorraus
Ich habe für meinen Hund, etwa gleiche Größe, die M.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!