Everlasting Fun Ball
-
-
Hallo, kennt jemand von Euch diesen Ball : Everlasting Fun Ball
Oder hat jemand einen Tipp für einen Ball für einen Golden Retriever. Meine Hündin mag keine harten Bälle, weiche müssen es sein.
Danke für Eure Tipps.
Gruß Herrmänner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Maja(Labbi-Tier) haben solche Bälle leider nie lange gehalten.Werde in hart noch in weich. Einmal Futter reingemacht, war er auch ruckzuck hinüber. Sie hält nicht viel von durch die Gegend rollen oder knautschen. Sie reißt den so schnell wies geht kaputt, damit sie ans Futter kommt.
Das Einzige was bisher gehalten hat sind:-der schwarze Kong
-so ein twistbone
--> https://ssl.kundenserver.de/ww…shopdata/index.shopscriptUnd wenns unbedingt ein Ball sein soll (Maja findet alles toll, aber nichts geht über einen Ball!!), haben wir immer einen kleinen Fußball. Wenn er kaputt geht, gibts für 3 Euro einen neuen.
Grüße
-
Die TRC-Produkte sind ganz gut, aber sie sind nicht "unkaputtbar"
Den Fun-Ball hatte ich noch nicht.
Aber mit den Fantastic Foam Bällen und Frisbees bin ich sehr zufrieden. Muss man ab und an mal austauschen und sind natürlich nicht zum allein Spielen geeignet.LG
das Schnauzermädel -
Ich kann zwei Bälle empfehlen:
West Paw Huck (sehr stabiler, fester Ball, springt super)
Petstages Orka (Ball mit Zerrseil, innen hohl, weich und knautschbar)
Gibt es beide in verschiedenen Größen bei Ebay und halten beide bei uns schon sehr lange!
Die roten Kong Sachen (Ball, Kong) hat mein Hund zerstört, dauerte aber etwas. Den schwarzen Kong haben wir leider frühzeitig im Schnee verloren, so dass wir leider nichts über die Lebensdauer sagen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!