• Hi zusammen,

welche Knochen kann ich denn meinem Austin gefahrlos geben? Es geht vor allem um`s Nagen, da er irgendwelche Lauknochen nicht gern kaut. Muss man da etwas vorbereiten, z.B. abkochen? Wo bekomm ich geeignete Knochen her? Sollte da noch etwas Fleisch dran sein?

• Neu

Hi

hast du hier Welche Knochen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn du richtige Knochen verfüttern willst, dann nur roh - auf keinen Fall abknochen, dann fangen die Dinger an zu splittern.

Zwecks Gewöhnung solltest du mit Hähnchenhälsen anfangen vorsichtig und schauen, ob er Knochen überhaupt verträgt. Wenn das einige Zeit problemlos klappt, bieten sich Putenhälse, Rippen vom Rind, Pferd, Schaf und Sandknochen als Knabberzeug an.

• ich hab benny letztems einen rinderknochen aus dem zoofachhandel gegeben!

der knochen war luftdicht eingepackt und roh!

was haltet ihr von den dingern vom zoofachhandel? die zähne sahen nach dem futtern echt mal richtig gut und sauber aus, ansonsten hat er den knochen aber uach gut vertragen.
      eigenlich würde ich ja lieber welche vom metzger hohlen aber der metzger bei uns am ort kann nicht an die dinger drankommen ich ahb schon gefragt!

lg marina

• Hallo

ja straussen knochen bekommt meiner nur..weil er magen probelem hat.
      LG
      melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!