Schlagen mit der Leine - Mögliche Vorgehensweisen?

• Zitat

Für solche Fälle sollte man immer das Handy dabei haben und dann geistesgegenwärtig abfilmen, was da passiert. Das ist zwar ein bisschen paranoid, aber wie oft passiert es, dass jemand so etwas mitbekommen muss und dann dasteht und überhaupt nichts in der Hand hat, mit dem er vor dem Tierschutz beweisen kann, was er gesehen hat?! slash

ähm ist das überhaupt erlaubt :???:

würde mich einer filmen, ohne mein einverständnis, dann würde ich den jenigen anzeigen :D

wir waren nicht dabei und können gar nicht beurteilen, wie stark der HH seinen hund mit der leine geschlagen hat.

ich würde der TS auch den rat geben, dass gespräch mit dem mann zu suchen (sollte sie ihn noch mal sehen). abfilmen macht doch solch einen menschen nur wütend und evtl lässt er sich ja auf ein ruhiges gespräch ein. Die TS kann den mann auch fragen, warum er seinen hund mit der leine geschlagen hat und aus ihrer sicht erzählen, wie man solch eine situation ohne den hund mit der leine zu schlagen, meistern kann.

liebe grüsse

biggi

• Ich denke rechtlich wäre das schon nicht okay, aber die Strafen die da ausgesprochen werden sind ja so niedrig, WENN mans ihm überhaupt beweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!