5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf

• ich kopier gerade mal den text hier rein:

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für den nächsten Soka Run in Düsseldorf haben begonnen.
    Termin ist der 05.06.10*
    Wie im letzten Jahr wird er wieder um 10:00 Uhr am Burgplatz beginnen und dort auch um 17:00 Uhr enden.
    Wir sind gerade dabei die Stände zu organisieren.
    Bestätigt sind bisher Sokas and friends, Davids Revenge, Petitionsstand , Fotografin Eva Nimtschek.
    Wir arbeiten noch an weiteren Ständen, es soll noch größer werden als letztes Jahr.
    Auch an einem noch umfangreicheren Rahmenprogramm wird noch gearbeitet.
    Desweiteren dürfen wir dieses Jahr auch offiziell Speisen und Getränke ausgeben, für das leibliche Wohl ist also gesorgt.
    Die Einnahmen kommen dann caritativen Zwecken zugute.
    Für das Rahmenprogramm bin ich nach allen Seiten offen, wäre zum Besipiel dankbar für Leute, die mit ihren Listis in einer Rettungsstaffel sind oder ähnliches und bereit wären auf der Bühne von ihren Erfahrungen zu berichten.
    Das war erstmal ein grober Umriß, weitere Infos folgen.

• Zitat

es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für den nächsten Soka Run in Düsseldorf haben begonnen.
    Termin ist der 05.06.10*

Ohh, einen Tag nach meiner Prüfung. Mal sehen, ob ich danach noch lebe. Diesmal will ich's nicht verpassen :ops: :D

• Zitat

Ohh, einen Tag nach meiner Prüfung. Mal sehen, ob ich danach noch lebe. Diesmal will ich's nicht verpassen :ops: :D

So wie letztes Jahr wo du auf einmal hinter mir warst

• Ich habe keine Lust mehr...
    Ich habe keine Kraft mehr...
    Und wenn nicht etwas wirklich unaufschiebbares dazwischenkommt, dann bin ich da...

Resigniert
    das Schnauzermädel

• Ich hoffe, dass diesmal mehr Hundehalter kommen, die keine Sokas haben..in Frankfurt waren es ja anscheinend ziemlich wenig.

Wobei...im anderen Thread wurd es ja schon erwähnt...wer davon nicht betroffen ist, den interessiert das auch nicht :( :

• Hallo,
    Schade das es immer so weit weg ist, sonst würde ich auch kommen :( :
    (Darf man überhaupt ohne Hund :ops: )

Wünsch euch viel Glück, Kraft und gutes Wetter

*schubs*

Liebe Grüße

• Zitat

(Darf man überhaupt ohne Hund :ops: )

Aber sicher doch :D Wir freuen uns über jeden einzelnen der uns unterstützen kann, egal wie!
    Je mehr Leute desto besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!