5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf
-
-
Schade.....da bin ich noch nicht in D.
Aber beim naechsten SoKa Run bin ich dabei. Ich muesste meinen Mann seine Einheit zusammentrommeln lassen und zum SoKa Run abkommandieren ...... da waere schon mal fuer Verstaerkung gesorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber beim naechsten SoKa Run bin ich dabei. Ich muesste meinen Mann seine Einheit zusammentrommeln lassen und zum SoKa Run abkommandieren ...... da waere schon mal fuer Verstaerkung gesorgt
Das wär doch mal eine Idee
Ich freu mich schon darauf, dich i-wann mal kennenzulernen
-
Zitat
Kannste nicht einen Kurztripp machen? Ist doch für einen guten Zweck Dann lern' ich Dich auch mal kennen
-
Zitat
Ich habe keine Lust mehr...
Ich habe keine Kraft mehr...
Und wenn nicht etwas wirklich unaufschiebbares dazwischenkommt, dann bin ich da...Resigniert
das Schnauzermädelmir gehts ähnlich...
es werden sogar politiker vor ort sein.
ich bin auf jeden fall dabei, aber ohne pablo. das ist zu viel stress für ihn und er ist ja auch nicht mehr der jüngste, der 1,5 std.-marsch ist zu lang und wenn dann noch die sonne scheint...
-
Dann lern ich Pablo ja immernoch nicht kennen
Du kannst ihn auch bei mir lassen Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiden bei dem Wetter den Lauf mitmache...oder ich lass einen Zuhause :/
-
-
Ich mobilisier mal ein paar D-dorfer bzw Grevenbroicher mit ihren Nicht-SoKas. Dann hüpfen vllt Galgo, Greyhound, Whippet, Golden-Mixe und evtl. noch 2-3 mehr mit.
Euch viel Spaß und nen dickes Fell *seufz* -
Zitat
Dann lern ich Pablo ja immernoch nicht kennen
Du kannst ihn auch bei mir lassen Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiden bei dem Wetter den Lauf mitmache...oder ich lass einen Zuhause :/
ja, leider lernst du ihn immer noch nicht kennen... danke für das angebot, ihn bei dir zu lassen, aber es fängt schon mit der fahrerei an, die ich ihm nicht antun möchte.
@ muemmel
das wäre klassee!!! -
Ich muss mal schauen. Mit etwas Glück ist die Prüfung dann bestanden. Wenn ich komme, aber wohl ohne Maja, es sei denn es geschieht ein Wunder und der vermutete Kreuzbandanriss war nur eine harmlose Geschichte, dann würde sie auf alle Fälle mitkommen.
LG, Henrike
-
Zitat
Ich muss mal schauen. Mit etwas Glück ist die Prüfung dann bestanden. Wenn ich komme, aber wohl ohne Maja, es sei denn es geschieht ein Wunder und der vermutete Kreuzbandanriss war nur eine harmlose Geschichte, dann würde sie auf alle Fälle mitkommen.
LG, Henrike
ach du sch....e, was ist denn bei euch los? hoffentlich ist es nur ne harmlose geschichte. würd mich natürlich auf euch freuen viel glück auch für die prüfung
@ tanja
ende august wäre dann die nächste demo in stuttgart, ich erinner dich rechtzeitig dran -
Zitat
@ tanja
ende august wäre dann die nächste demo in stuttgart, ich erinner dich rechtzeitig dranPerfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!