5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf
-
-
Zitat
Dann lern ich Pablo ja immernoch nicht kennen
Du kannst ihn auch bei mir lassen Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiden bei dem Wetter den Lauf mitmache...oder ich lass einen Zuhause :/
Kannst mir dann einen abgeben Ich nehm' Zoe da auch nicht mit... zumal dann noch in den StehtagenWie Kreuzbandriss? Du oder Maja? Na ja, noch ist's ja nur eine Vermutung, also positiv denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maya kann ich ja dann auch Zuhause lassen wegen ihren Stehtagen
-
Zitat
Wie Kreuzbandriss? Du oder Maja? Na ja, noch ist's ja nur eine Vermutung, also positiv denkenMaja. Und ich hoffe mal stark, dass es kein Riss, sondern wenn, nur ein ANriss ist... Wir werden sehen
-
Mal einen kräftigen Schubs verpass
-
Soa, ich hab mal nachgefragt.
Es wird geschaut, dass sie vormittags - mittags vor Ort sein können
Nur feiert das Herrchen der 4 erstgenannten an dem Tag seinen Gebu nach *mhpf*, doofes Timing.
Aber ich frag mal weiter durch die Runde! Wär gern selbst da, aber krieg das Kind + den Hund net unter. -
-
wir können uns wahrscheinlich eh auf ziemliche abneigung einstellen... nach den schlimmen ereignissen und der monstermäßigen medien-hetze wieder mal
einige politiker werden wohl auch ne rede halten, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir wenigstens ein ganz klitzekleines bißchen zeigen können, dass es nicht stimmt, was die medien derzeit berichten... dass es ist kein rasseproblem ist, was zu den schlimmen beißvorfällen führt.
-
Eve..davon geh ich auch aus wobei ich mit Lucky nicht so davon betroffen bin..und Maya..die finden eh alle zum klauen süß.
Ob das nicht ein tolles Bild wäre..das süße lockige Hündchen spielt mit einem bösen Monster :veg:
Ich kann mich noch gut an die R.A.D. Demo in D´dorf erinnern..wo der alte Herr meinte, dass Lucky doch nicht eingeschläfert werden würde, der ist doch niedlich aber die anderen, da ist das richtig
Ich liebe dieses Klischee-Denken..ich glaub ich komm mal in Jogginghosen
-
danke mimi für deine bemühungen. kind und hund könnteste aber auch mitbringen, wenns daran liegt
chanti, neee, komm bloß nicht in jogging-hose die presse kommt auch... und zwar unsere lieblings-zeitung
-
Ach ne echt...dann sollte ich Maya erst Recht net mitnehmen..nachher machen die n Foto und sagen die haben den unschuldigen hund zerfleischt.
Bei mir könnten die dann aber mal ein das "Soka-Halter"-Klischee sehen mit nem kleinen, zierlichen Hündchen. Würde bestimmt witzig aussehen
Übrigends war heute in der WZ ein Artikel..man kann über den Hundeführerschein abstimmen.
Und da war so n schönes Kommentar von i-nem Politiker "Kampfhundehalter lassen ihre Hunde zu Kindern".."Seit den Rasselisten gibt es weniger Beissvorfälle und vorallem weniger Kampfhunde. Das ist auch gut so!!"Ich kriegs kot***.
-
Zitat
danke mimi für deine bemühungen. kind und hund könnteste aber auch mitbringen, wenns daran liegt
chanti, neee, komm bloß nicht in jogging-hose die presse kommt auch... und zwar unsere lieblings-zeitung
Mit denen werde ich nicht reden (falls ich gefragt werden sollte) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!