5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf

• D-Dorf…ist ja fast um die Ecke…werde zusehen das ich mir ein Auto leihen kann oder mir nen Fahrer besorg (meins ist nämlich platt), melde mich aber früh genug ob ich es schaffe.
    Vielleicht können wir uns dann ja mit ein paar Leuten wo treffen. Mein Polnischen Igeljagd Terrier bringe ich natürlich mit. Werde mich für die Zeitugs***** aber net rausputzen, komm wie ich eben bin Unrasiert, Tätowiert und mit Sensemann T-Shirt.
    Na gut das mit den Sensemann Shirt überlege ich mir nochmal :hust:

• Olli, watt denkste, wie geil Du rüber kommst, wenn Du da im Anzug auftauchst :gut:
    Datt wäre was für die Presse :D
    Die sollen doch merken, daß Hundeleute auch was auf sich halten :p

Grüzzle
    Bibi, die leider zu weit weg ist, sonst würde sie mit Dusty auflaufen :/

• Eve, wie ist das eig...dürfte ich maya wenn sie in ihren Stehtagen ist eig. mitnehmen oder eher nicht?

Lucky z.B. lässt sich von sowas nicht beeinflussen, weiß aber ja net wie die anderen Hunde darauf reagieren...

• Chanti, ich würds lassen. Es wird nciht jeder Rüde desinteressiert reagieren und auch wenn ich normalerweise dafür bin, dass die Rüden auch lernen, mit diesem Frust umzugehen, gehts in DD um zu viel. MAn will ja einen guten Eindruck hinterlassen und wenn die Jungs dann vor lauter Hormonen nur dulle in der Leine hängen, ists ja auch blöd...

• olli, das wär ja mal ne maßnahme, dann lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen... ich bin dafür :gut: wegen hinkommen... schau mal in wkw auf meiner seite, da ist die gruppe "soka-run nrw", komm da mal rein und frag mal, ob jemand aus deiner ecke kommt.

chanti, ich würds auch lassen mit maya. nicht, dass die die ganzen kerle wuschig macht.

es geht echt um einiges... ein falscher moment und genau das wird dann wohl in der zeitung stehen.

• Zitat

Die sollen doch merken, daß Hundeleute auch was auf sich halten :p

Hell yes......frag's Murmelsche, ich bin mir jetzt schon am ueberlegen was ich anziehe in Stuttgart :D

• Dann weiß ich nicht ob ich kommen kann :| bzw. müsste Lucky Zuhause lassen sonst kriegen meine Eltern die Krise (sofern die da sind an dem Tag :gott: )

• Wahrscheinlich werde ich Lina zuhause lassen, leihe mir von nem Kumpel die Weste von den Bandidos und von Bekannten den Yorkshire Terrier. :lachtot:
    Nee ma im Ernst, Lina hat seit 2-3 Tagen eine neue Marotte, sie versucht zu jedem Hund zu schleichen. Ihr Bauch schleift dabei fast über den Boden, will ich mit ihr weiter legt sie sich einfach hin. Lasse ich sie nicht zu dem anderen Hund beisst sie in die Leine und will mit mir ein Zerrspiel veranstalten. Ich schaffe es zwar sie wieder runter zu bringen…aber son Pressepfutzi im falschen Moment. :???:
    Eigentlich wollen wir ja wohlerzogene Hunde präsentieren und keine Großbaustelle. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!