5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf
-
-
Den Lauf mach ich ja nicht mit, dann komm ich um 12:30 zum Burgplatz! Ihr kommt ja da auch wieder hin
Zitat
mist, das wird viel zu heiß für die hunde morgenDeswegen bleib ich auch nicht solange weil Lucky verträgt die Hitze ziemlich schlecht (und ich auch) und dann in der prallen Sonne rumstehen...das ist nichts für uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir finden uns schon, ich geh jetzt pennen, die nacht ist kurz
bis morgen
-
Ach mist, ich seh´s grad erst... Ich mag auch kommen... Könnte aber erst später Ist noch wer online, der mir sagen kann bis wann es sich noch lohnen würde zu kommen? Ich hab ja keine Ahnung, wie das da abläuft.
Edit: Ah, okay. Hab grad ne Übersicht gefunden. Lauf soll ja gegen halb eins vorbei sein. Würde es vorher aber eh nicht schaffen. Wahrscheinlich sogar erst später (so gegen 15Uhr vielleicht). Ist dann noch jemand da? Sonst muss ich mal schauen, ob wer mitkommt. So ganz allein mag ich da auch nicht rumstehen
-
tani.. komm einfach vorbei. ich bin mit sicherheit noch da um 15 uhr und da ist programm bis 17 uhr.
so, muss jetzt los, bis später
-
Oh Mist, ich les das jetzt erst... vielleicht schaffen wir es später noch. Wie ärgerlich. Ich finde sowas prima Könnte mich täglich über diese Diskriminierung aufregen (auch wenn ich selbst keinen so gefährlichen Hund habe, der aber oft wegen seiner Stromung - und nur wegen dieser - als solcher gesehen wird )
-
-
so, bin wieder daheim. berichten kann ich aber leider erst morgen oder (spätestens) übermorgen... muss leider morgen früh wieder um 5 uhr aufstehen und bin den ganzen tag unterwegs.
aber kurz: es war schön, leider zu heiß und wir haben den marsch verpasst, weil wir es nicht rechtzeitig geschafft haben. dazu dann mehr.
chanti, danke, dass du da warst, auch wenn wir wieder nicht viel zeit hatten (wei immer seufz).
war eigentlich noch jemand von hier dort?
-
Hab es leider nicht geschafft War erst nach 16Uhr zu Hause... Freu mich auf Berichte
-
Ich war auch nicht lange da, Christina hat mich dann mitm Auto home gebracht.
Fands ehrlich gesagt viel zu warm und die Hunde waren zum Teil echt fertig.
Sag mal Eve, hast du was von dem Welpi gehört? Wie es dem jetzt geht?
-
Zitat
Sag mal Eve, hast du was von dem Welpi gehört? Wie es dem jetzt geht?
jep, alles in ordnung. hab mich persönlich noch davon überzeugen können
-
Erzählt doch mal, wie war es denn??
Gibbet Fotos??
Waren viele HH da?*bohr*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!