5.6.2010 - SokaRun Düsseldorf

• ja, ja, ja... ne alte frau ist kein d-zug :lol:

alsoooo. ich fang mal von vorne an.

morgen 6 uhr in hessen, der wecker klingelt. als ich gerade versuchte, mit einem kaffee wach zu werden, klingelte auch schon das telefon "eveee, meine fahrerin hat abgesagt, könnt ihr mich noch mitnehmen"... nach ein paar telefonaten hatten wir das dann geklärt und um 8 uhr wollten wir uns dann treffen, um loszufahren. wir kamen aber erst um 8.45 uhr los, so dass wir leider den marsch verpasst haben.

als wir zum burgplatz kamen, waren ganz viele stände dort aufgebaut. von tierfotographie bis tierphysio, bullterrier-in-not, staff-hilfe, hund-und-halter, davids-revenge, imbiß-wagen... etc pp.

bis ich alle begrüßt hatte, waren die auch vom marsch zurück. und ddann ging das programm los.

es waren vier politiker dort, die jeweils eine rede gehalten haben. fdp, grüne und linke haben es zum glück in zwischen kapiert, dass rasselisten völliger schwachsinn sind, bei der cdu haperts natürlich noch. die petition wurde übergeben und dann sprach noch herr dr. otto von der tierärztekammer münster, der uns aus der seele sprach.

es war - wie immer - klasse die ganzen leute wiederzusehen, neue leute kennenzulernen, die ganzen hunde zu knutschen. allein dafür lohnt es sich schon.

schaut mal hier, da gibts die "nachlese" mit bildern, videos etc.

http://soka-run-nrw.over-blog.de/

teilnehmerzahlen sind (mir) noch nicht bekannt, aber es waren leider nicht mehr als letztes jahr. schätze mal so 150 leute und 70-80 hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!