An alle Kölner und Umland!!! Carlos ist weg!

• Liebe Foris,
    ich möchte und muss euch nun mal auf Carlos Geschichte aufmerksam machen.
    Carlos ist in Köln verschwunden...er kommt von der Orga, mit der ich zusammenarbeite, aus Mallorca.
    Nun hatte er endlich eine Pflegestelle gefunden, war glücklich und dann lief er weg. Völlig unerwartet für Pflegefrauchen, es war nicht ihre Schuld.

Aber lest es selber.

Da vermutet wird, dass ihn jemand mitgenommen hat, bitte ich euch von Herzen, die Geschichte weiterzugeben!!!
    Wer hat einen Hund gesehen, der Carlos ähnlich sieht?
    Oder ist in eurer Nachbarschaft so ein Hund aufgetaucht???

BITTE HALTET DIE AUGEN AUF!!!!!

Danke...traurige Grüsse, Meike

http://www.hunde-aus-mallorca.…viewtopic.php?f=14&t=2354

• Danke Pompom...
    ich weiss nicht genau was schon alles gemacht wurde, werde jetzt mal nachfragen und das dann auch dort einstellen.
    Danke für den Tipp...

• Wie groß ist er denn?
    Auf den Bildern sieht es eher klein aus, 40 cm Rückenhöhe oder so - oder täuscht das, ist er Labby-groß?

Drücke die Daumen für eine schnelles und schockfreies Wiederfinden!

• CARLOS hat eine ca. Rückenhohe von 40cm! Bisher gibt es übrigens noch nix Neues...

Tierheime, Tierärzte, Polizei, etc sind informiert, Zettel wohl ausgeteilt (wie engmaschig, weiß ich allerdings nicht). Ich hab zusätzlich noch Aushänge in der Uni gemacht.

• Kaaathiii...mehrmals einstellen schadet nicht, oder? Im Gegenteil...dann vereinen wir uns jetzt hier...

Verdammt, es muss doch jemand diesen Hund gesehen haben....

• Da es bereits einen Thread dazu gibt, schreibt doch in dem anderen weiter. Den hier schließe ich, laß ihn aber stehen, falls hier andere Infos drin stehen ;)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!