Welpe im Bollerwagen?
-
-
Huhu...ich wollte gern wissen ob ich mein Jacky Mädchen Kaja auch mit dem Bollerwagen chauffieren kann
Hintergrund ist folgender: Meine Eltern haben einen Labrador und wir gehen mal locker bis zu zwei Stunden spazieren, da meine Motte ja noch viel zu klein ist um so lange zu laufen, kann ich sie doch eigentlich im Bollerwagen mitnehmen und wenns zu warm wird ein Sonnenschirm für Kinderwagen dranmachen?! Mitnehmen wollt ich sie schon und tragen geht gar nicht. Wäre das nicht eine Alternative?
LG Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Nur wie willst Du den Welpen dazubringen, dass er im Bollerwagen auch bleibt ?
-
Kenne auch jemanden, bei dem hat das super funktioniert und der Welpe war im Bollerwagen am Geschirr festgeschnallt.
-
Der Wagen ist ziemlich groß ich glaub nicht das sie da unbedingt raus springen kann. Alles ne Sache der Übung denk ich (hoff ich)!
-
Das geht super
Eine Alternative ist auch eine Tragetausche (Sporttasche o.ä.).
Viel Spaß!
-
-
super süßes Bild
ich würd den Hund vermutlich erst fest machen, so dass er gar nicht auf die Idee kommt, rauszuklettern ... wenn er es dann gelernt hat, liegen zu bleiben, kann man ja immer noch "unangeschnallt" fahren
EDIT: da das Bild vermutlich gelöscht wird, weils zu groß ist, hier der Link http://heckennest.bounceme.net/suki/bilder/bollerwagen.jpg
-
Moin,
bei nem Jacki geht statt nem Bollerwagen auch ein gebrauchter Buggy sehr gut. Der ist deutlich angenehmer zum schieben, und man hat den Hund im Blick da er vor einem sitzt oder liegt.
Da das bild leider viel zu groß ist hier nur ein Link
http://img171.imageshack.us/img171/1162/dsc00191c.jpglg
-
-
Zitat
a das Bild vermutlich gelöscht wird, weils zu groß ist, hier der Link
Danke. Ich hatte die Größe zwischenzeitlich schon verändert, deshalb ist es noch da
-
Bibo war im Einkaufskorb, da hat sie drin gepennt und wurde rumgetragen, wenn sie müde war
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!