Welche Bürste für Kurzhaarhund?
-
-
OT: Hast du ein Photo von ihr?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den ZoomGroom von Kong und finde den sensationell!
-
-
Hallo nochmal!
Hab die ULTIMATIVE Bürste gefunden!!! Wollte den Tip hier nur mal weitergeben. Die Bürste bzw. der Pflegestriegel heißt Dog Hairy und kommt aus der Schweiz. Schaut doch einfach mal auf die Homepage http://www.dog-hairy.de, da wird eigentlich alles erklärt. Ich war erst sehr skeptisch, da der Striegel mit ca. 26 Euro sehr teuer ist. Nachdem ich ihn ausprobiert hatte, waren allerdings alle Zweifel verflogen. Kann dieses Teil wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Hätte nie gedacht, dass trotz Behandlung mit dem Furminator noch soooo viele Haare aus meinen Hunden zu holen sind
Schönen Abend noch!
-
Hallo!
Ich möchte mich mal hier Franny anschließen, aufgrund ihrer Erfahrung habe ich mir den Dog Hairy auch bestellt. Für einen Boxer und einen French Bully. Das Ding ist wirklích toll, normalerweise benutze ich den Karlie Furmaster (ähnlich Furminator) und dachte immer der holt schon ordentlich was raus. Das Problem waren nur immer die Beinchen oder empfindliche Stellen wie Hals,Wirbelsäule und Bauch. Mit dem Silikon-Striegel ist das wirklich kein Problem und zum ersten Mal lassen sich meine Hunde die Pflege WIRKLICH gefallen. Man kann gut Druck machen, auch an knochigen Stellen.
Hier mal das überraschende Ergebnis beim Boxi... bei der ersten Behandlung sind die Haare und Schuppen nur so geflogen, ich hab sie so richtig damit abgerubbelt und sie fands toll
Fast schon peinlich was da so auf dem eigenen Hund für muffiges Material rumfliegt.
Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Ich hoffe halt das Ding hält seeeehr lange.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!