Plötzlicher Durchfall

• Guten Morgen ihr Lieben!
    Letzte Nacht gegen 4.00 Uhr hat Milo angefangen zu jaulen. Was er sonst nie macht. Er wartet immer bis wir aufstehen ganz lieb. Mein Mann ist dann mit ihm raus und er hatte Durchfall.
    War gerade wieder mit ihm draußen und alle paar Meter muss er Kot lassen. Fast wie Wasser.
    Reis koche ich gerade, aber Hühnchen habe ich so auf Abruf nicht im Kühlschrank. Was kann er noch bekommen?
    Die Kinder bekommen bei mir immer Globuli. Welche und wieviele kann ich Milo geben?

Danke für eure antworten
    Nadine und Milo

• Neu

Hi

hast du hier Plötzlicher Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• calcium carbonicum, calcium phosphoricum, chamomilla, china,
      das sind die, die ich so im notfall für durchfall habe. habe noch mehr, aber das dauert zu lange, die jetzt alle aufzuschreiben
      von schüssler habe ich noch die nummern: 2, 3, 4, 5, 8, 9, 10

• Ich weiß jetzt nicht welche du geben kannst, wenn das nicht aufhört, würde ich morgen mal zum TA gehen.

• Ich würde bei Wasser-Durchfall erstmal garnichts zu fressen geben.

Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall zum TA, denn Wasser-Durchfall heißt auch Flüssigkeitsverlust.
      Achte drauf, daß er viel trinkt, daß ist wichtig.

Hast Du schon Fieber gemessen?

Gruß
      Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!