Aalener hier?
-
-
hmmm ne also bänke brauchen wir nicht...berge sind auch ok
wir laufen auch durch regen, matsch und schnee...was mir wichtig is, ne übersichtliche strecke ohne straße in der nähe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut wäre wenn nich viel andere Hunde
Da wären! -
heyy sandra, na wie gehts?
Keine lust mehr auf Treffen? :Skannst dich ja mal melden
-
hallööööö :-) lust schon, aber keine zeit
renn grad von arzt zu arzt wegen meinem rücken, dann musste ich von der praxis aus aufn erste hilfe kurs, vor weihnachten muss ich noch zum frisör, mit emma muss ich am donnerstag noch endlich mal zum impfen, zuhause machen wir grad im wohn/-esszimmer ne holzdecke hoch. am freitag hab ich weihnachtsessen......bla blaaaaaaa hab schon die schnauze voll
aber nächste woche dienstag könnt ich mirs glaub einrichten :-) wie siehts bei dir aus?
-
Ohhh das klingt aber stressig!! Ich hätte nächsten Dienstag mittag frei
-
-
suuuuper dann machen wir das jetzt fest und hoffen dass uns kein schneesturm in die quere kommt
15.00 Uhr???
-
Jaa! Und gescheite Schuhe anziehen ;D
Ja, 15 Uhr wie immer. -
hallo sind aus neresheim hab einen 3 monat alten rüden
-
Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
LG Dani
DAni87
Private NachrichtE-Mail senden an DAni87 -
Hm sicher das Er noch unter uns verweilt? Ich meine die Winter hier oben sind ziemlich streng bei Temperaturen von -10 bis -25Grad...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!