Aalener hier?

• hach...desaster is untertrieben...

wir waren halt wie schon vermutet die einzigen die gekommen sind + noch 5 andere kumpels ...

das wars :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aalener hier?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Würd mich gern mal zu nem Spaziergang anschließen. Hab ne 2 jährige Mischlingshündin und komm aus Schwäbisch Gmünd. Pelly würd sich bestimmt über neue Hundebekanntschaften freuen. Sind auch mobil und flexibel.

• ohhh das is ja super, dass sich doch nochmal jemand meldet :D

also sarah und ich warn ja jetzt schon 2 mal im wental. das würde für dich dann ja auch gehn zum fahren, insofern du mobil bist ;)

ich komme übrigens ursprünglich auch aus gmünd, woher kommst du denn genau?

• Noch jemand :) HAAALLLO :)

Sandraaaa, wann geh mer denn ma wieder?

• also morgen könnt ich theoretisch...aber es regnet :headbash:

wie siehts denn nächste woche am feiertag aus? also am donnerstag? da hätt ich zeit..aber ohh da wird die hölle los sein...

oder jetzt am sonntag?

oder dann doch morgen?

wann hast du zeit? :lol:

• Mein Freund hätte interessa da mit uns mit zu gehen, wie siehts denn mit deinem aus?? Würd der da auch mitgehn, nich das meiner dann mit uns zwei Weibern allene is ;D

Donnerstag klingt ganz gut!! Morgen muss ich wieder spät schaffen und am Sonntag kommt die Family zu uns ...

• also morgen lassen wir dann lieber...bei dem mistwetter :headbash:

ok dann halten wir uns doch mal den donnerstag frei. bis dahin besteht auch noch die chance, dass das wetter wieder mit macht :gut:

ich schwätz mal mit roman ob der auch mit möchte. der will bestimmt motrorrad fahrn am donnerstag. aber dann soll er halt mitm motorrad zum wental fahrn :D

• Wir wohnen direkt in Gmünd...noch...ziehn bald auf den Rechberg. Komm aber ursprünglich aus Mögglingen. Geht ihr am Vatertag ins Wental? Würd mich gern anschließen. Um wie viel Uhr geht ihr denn? Hab an dem Tag Früh- und Spätdienst könnt aber dazwischen :D

• ja also ich wär af jedenfall für vatertag. vielleicht ham wir glück und das wetter is nicht sooo gut, sonst wird da oben die hölle los sein ;)

uhrzeit wär mir relativ egal...ich bin flexibel..

mal schaun was sarah dazu meint.

• So zwischen 2 und 3.
      Kommt dein Gatte denn nu mit? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!