Aalener hier?

• Das reicht mir leider nicht...werd mich dann eher das nächste mal anschließen. Muss leider schon um halb vier wieder in Dienst.

• Neu

Hi

hast du hier Aalener hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also ich könnte auch schon früher...wie siehts bei dir aus sarah? vielleicht schon um 12.30 oder so?

ob roman mitkommt weiß ich noch nicht. der is immer etwas "schwierig" im entscheidungen treffen :lol:

das kann er JETZT doch noch nicht sagen ob er da dann lust und zeit hat :headbash:

• Hallo :)

Sorry das ich mich erst jetzt melde,
      also wegen morgen geht nur nachmittags bei mir.
      Ihr könnt euch ja nur zu zweit treffen wenn euch das lieber is ...

Wenn net, ehhh dann müsst ich wiissen ob dein Roman nu mitkommt Sandra, weil wenn net bleibt meiner zuhaus ;D und ich dacht es wär ein schöner ausflug wenn die beiden auch noch mit kommen würden.

• also morgen nachmittag is bei mir nu nich so geschickt weil wir bei romans eltern eingeladen sind :headbash:

also wie siehts denn so allgemein am sonntag aus?
      bei euch allen?
      roman würde mitkommen aber nur wenn deiner auch mitkommt und da wir morgen nachmittag nicht können hat sichs eh erledigt :lol:

also ich wär für sonntag

• ah okay, dann is morgen gestrichen :)

Ehhh Sonntag... da müsst ich nochmal mit ihm sprechen, sage dann bescheid :)
      Sonst, alles klar bei euch?

• Das hört sich gut an! Muss morgen früh länger arbeiten und am So hät ich frei. Würd mich sehr freuen wenn´s klappt. Ihr kennt euch ja schon. Pelly wird sich bestimmt auch riesig über neue Freunde zum Toben freuen.

So, jetzt gehn wir Gassi :D

• ich würd mich auch freuen wenns klappt am sonntag :D
      und emma auch :lol:

na dann viel spass beim gassi gehen, ich muss leider noch bis 19 uhr arbeiten :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!