Aalener hier?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aalener hier?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Aalen , ich hätte eine Bitte an euch,
      uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begegnet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
      Gruß Dani

Ps. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"

• haaaallo sandra :)
      naa wie gehts dir??

Sind nun wieder im Lande, und gleich fahr ich Rock von seiner Pension abholen!
      Wollt nur schnell bescheid geben!

Grüße

• halloooo sarah :D ich hab gesagt du sollst sonne mitbringen...nicht schneeee :lachtot:

und hallo D-Ani :D

wir lassen unsre beiden immer ohne leine dort flitzen...überall, aufm weg, über die wiesen, auf die felsen :lol:

wenn wir da sind isses eh immer sooo mistwetter, dass außer uns keine sau da ist *g*

wenn du ne alternative parat hast, nur her damit..sollte aber irgendwo zwischen gp und aa liegen :gut:

• Hey Sandra, hätts auch gerne anders :) Aber geht leider nich ;D

Hmm ja wir lassen unsere beiden immer einfach so springen,
      wir laufen sogar selber in der Wiese mit :) hihi.
      Ja aber wie Sandra schon gesagt hat, wenn du ne Alternative hast, nur her damit :)

• Ich laufe soviele Strecken (in der Regel 3-4x täglich bin ich drausen und immer eine andere Strecke und das jeden Tag woanders) da sollte man(n) wissen was Ihr nicht mögt. :D Ich hab ein paar Spezies die manchmal mitlaufen, aber nur Strecken wollen ohne Berge und Täler oder mit genügend Bänken auf der Strecke :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!