Aalener hier?
-
-
Suppi, so mach mers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Aalen , ich hätte eine Bitte an euch,
uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begegnet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
Gruß DaniPs. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"
-
hallo dani,
sarah und ich haben bereits in deinem thread gepostet, natürlich halten wir ausschau
-
haaaallo sandra :)
naa wie gehts dir??Sind nun wieder im Lande, und gleich fahr ich Rock von seiner Pension abholen!
Wollt nur schnell bescheid geben!Grüße
-
Grüße von hier
Solange es nicht das Wental bei Bartho ist wäre ich immer interessiert an unerschrockenen Mitläufer
-
-
doch, das wental in bartho :)
das is es -
Das ist Murks dort dürfen Hunde nicht mehr in die Wiese nicht mal Menschen und angeleihnt müssen Sie eh sein.
-
halloooo sarah ich hab gesagt du sollst sonne mitbringen...nicht schneeee
und hallo D-Ani
wir lassen unsre beiden immer ohne leine dort flitzen...überall, aufm weg, über die wiesen, auf die felsen
wenn wir da sind isses eh immer sooo mistwetter, dass außer uns keine sau da ist *g*
wenn du ne alternative parat hast, nur her damit..sollte aber irgendwo zwischen gp und aa liegen
-
Hey Sandra, hätts auch gerne anders :) Aber geht leider nich ;D
Hmm ja wir lassen unsere beiden immer einfach so springen,
wir laufen sogar selber in der Wiese mit :) hihi.
Ja aber wie Sandra schon gesagt hat, wenn du ne Alternative hast, nur her damit :) -
Ich laufe soviele Strecken (in der Regel 3-4x täglich bin ich drausen und immer eine andere Strecke und das jeden Tag woanders) da sollte man(n) wissen was Ihr nicht mögt. Ich hab ein paar Spezies die manchmal mitlaufen, aber nur Strecken wollen ohne Berge und Täler oder mit genügend Bänken auf der Strecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!