Hund einschläfern... wann ist es richtig?????
-
-
Liebe Gisela,
Ich sitzte hier und weine, weil ich mir so gut vorstellen kann, wie schrecklich dass alles jetzt gerade für dich sein muss. Und noch schlimmer wird es, wenn ich mir bewusst werde, dass mir das ganz bei meinem Benny auch noch bevor steht.
Aber so ist das, der tod gehört zum leben, bei jedem vom uns. Tu einfach alles, wonach dir und deinem Lucky jetzt ist und versuche auch noch ein paar stunden zu schlafen, du wirst die Kraft morgen brauchen.An dich Lucky,
komm gut im Regenbogenland an und pass von da oben auf dein Frauchen auf!Traurige Grüße und viel Kraft
Marina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An alle, die gestern mit uns gefühlt und gelitten haben:
Lucky ist gestern abend sehr friedlich .. in meinen Armen liegend .. über die Regenbogenbrücke gegangen. Die TÄ war bei uns zuhause und hat ihm zunächst eine Überdosis von dem normalen Betäubungsmittel gespritzt.Er hat kurz geschnarcht und ganz kurze Zeit später war schon kein Herzschlag mehr zu hören. Das Ganze war sehr ruhig ( sehr gute Freunde von uns waren auch dabei ), wir haben die ganze Zeit mit Lucky gesprochen und ihm gesagt, dass er jetzt gehen kann, er braucht nicht mehr aufpassen.. wir schaffen es jetzt alleine .. und dass er alles ganz toll macht. Irgendwie alles sehr anrührend und es fühlte sich richtig an. Wir waren jetzt ganz sicher, den richtigen Weg gewählt zu haben und hatten ja auch schon einen schönen Platz in unserem Garten ausgesucht. Dort haben wir ihn gemeinsam hingebracht. Es geht mir erstaunlicherweise recht gut. Zwar muss ich öfter weinen, aber es ist nicht so ein verzweifeltes Weinen, sondern eher traurig, verlassen... aber ich komme klar damit.
Ich weiß, Lucky geht es jetzt besser.
Ich möchte euch aber noch mal allen danken für eure große Anteilnahme..das hat mir wirklich sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße Gisela -
Hallo Gisela,
es ist schön dass ihr so einen friedlichen Abschied hattet und Lucky Euch vermitteln konnte, dass es richtig ist ihn nun von seinen Pflichten und natürlich auch Leiden zu befreien. Wenn wir die, die wir lieben verlassen müssen, was könnte es schöneres geben, als von ihnen begleitet, getröstet und verabschiedet zu werden.
Ich wünsche Dir noch viele Stunden schöner Erinnerungen ohne Schmerzen. Du wirst ihn immer im Herzen spüren.
Liebe Grüße
Marion
-
Liebe Gisela,
Euer Abschied hört sich so unendlich trauig und doch so friedlich an.
Es hat mich heute morgen sehr an den Abschied meiner Lilly erinnert und sehr berührt.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.ALS DER REGENBOGEN VERBLASSTE
DA KAM DER ALBATROSS
UND ER TRUG MICH MIT SANFTEN SCHWINGEN
WEIT ÜBER DIE SIEBEN WELTMEERE.
BEHUTSAM SETZTE ER MICH AN DEN RAND DES
LICHTS.ICH TRAT HINEIN UND FÜHLTE MICH GEBORGEN.
ICH HABE EUCH NICHT VERLASSEN,
ICH BIN EUCH NUR EIN STÜCK VORAUS.
(Verfasser unbekannt)LG,
Andrea mit einer unvergessenen Lilly im Herzen -
:ua_solace: Schicken einen ganz lieben Knuddler... jetzt hüpft er fröhlich am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit vielen Kumpels und Kumpelines... und ihr hattet das große Glück, dass ihr ZUSAMMEN so viele schöne Jahre hattet. In eurem Herzen ist er immer da.
Alles, alles LIEBE
-
-
Gisela
Er hat gespürt, daß es richtig ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
:rip: Lucky
Bianca
-
Loslassen ist wohl der größte Liebesbeweis, den man geben kann.....
In Gedanken bei dir und Lucky am anderen Ende der Regenbogenbrücke: Sissi mit Aruna
Lucky- :angel:
-
Gisela,
Ihr habt bewundernswerte Stärke gezeigt und Euren Lucky aus Liebe über die RBB laufen lassen.Machs gut, Lucky.
LG, Chris
-
Hallo Gisela,
ich habe gestern den ganzen Tag an euch denken müssen...
Ich bin froh zuhören das es dir (den Umständen entsprechend) gut geht und dass euer Lucky ganz friedlich einschlafen in euren Armen einschlafen durfte.
Trixie wird Lucky morgen auch folgen, da die Spritze leider keine wirkliche Verbesserung gebracht hat... Momentan könnte ich den ganzen Tag heulen, obwohl ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist. :abschied: -
Hallo Tequilabär... das tut mir soo leid für euch. Ich weiß, wie du dich fühlst, aber wenn dieTherapie nicht anschlägt, ist es besser, Trixie gehen zu lassen. Es schmerzt unendlich und doch hat sich danach ein tiefer Frieden bei mir eingestellt, weil ich im Innersten wusste, dass wir den richtigen Weg gegangen sind. Ich wünsche und hoffe, dass du das letztlich auch so empfinden wirst.
Ich denke an dich und deine Trixie.. lass dich einfach mal virtuell umarmen ((( Tequilabär)))Mitfühlende Grüße Gisela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!