Hund einschläfern... wann ist es richtig?????
-
-
@ Chris
Ich hab es damals schon gelesen und hab gelacht und geweint zugleich.
Wir haben auch ein großes Grundstück und werden Lucky hier begraben.
Das steht fest... ich könnte einen Hund niemals beim Tierverwerter landen lassen. Das hat er nicht verdient!Ich danke dir ganz doll Gruß Gisela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund einschläfern... wann ist es richtig?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Dorothee
Danke für dein ausführliches Posting. Ich hoffe, ich werde es so spüren, wie du es beschrieben hast und ich dann weiß, was ich zu tun habe.
1000 Danke Gruß Gisela
Ach, ihr tut mir alle sooo gut!! Echt!!
-
ich würde gerne privat Kontakt zu Queenie aufnehmen, da uns das gleiche Schicksal verbindet.,...Kann mir jemand weiterhlefne, wie ich sie anschreiben könnte?
DANKE!
Georgette
-
-
ich versuche nicht traurig zu sein. Ich genieße jede Stunde mit ihm.
So, danke für den Tip,. Email müßte nun sichtbar sein. -
-
Hallo georgette... meine mail ist: sorrx, ich schreibe dir!
Du kannst dich gerne melden!
Gruß queenie alias Gisela -
Hallo georgette... meine mail an dich kam als unzustellbar zurück.
Sorry gruß Gisela -
Hi Queenie, irgendwie funktioniert da was nicht, was ich total schade finde....Mensch, da verbindet uns so was und wir können nicht kommunizieren. Bist Du bei WKW oder Facebook?
-
-
Hallo.. ich hab leider kein outlook. Habe die mailadresse bei web.de eingegeben und dort kam die zurück. Ich habe keine ahnung, wie ich meine mailadresse sichtbar mache, ich les mich jetzt aber mal schlau!!
Gruß GiselaHallo.. ich habs freigeschaltet, die mailadresse ist aber von meinem Mann. Setze statt Gerd einfach Gisela ein, dann müsste es gehen !!
Gruß Gisela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!