Hund einschläfern... wann ist es richtig?????

• @ asterix: JA; Deine Mail kam an bei mir, danke!
    @ queenie: Bei mir ist irgendwas nicht richtig installiert sagt das System, der MAIL CLIENT....Darf man hier denn nicht seine Email preisgeben?

• Hallo.... morgen abend ist es soweit.
    Ich werde Lucky bis an die Regenbogenbrücke begleiten, dann muss er alleine weitergehen.

Ich hoffe, es geht ihm dann wieder richtig gut und er darf wieder Hund sein!!

Unendlich traurige Grüße Gisela, die nicht weiß, wie sie die Zeit bis morgen überstehen soll!

• Hallo Gisela :streichel:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunden.

Genieß jede Sekunde mit ihm, er wird Dir zeigen, wie dankbar er für die vergangenen Jahre ist.

Traurigen Gruß
    Bianca

• Hallo Gisela :streichel:

Lucky wird es wieder richtig gut gehen...ganz sicher.

Ich weiß wie Du Dich fühlst und schick Dir ganz viel Kraft für morgen.

Traurige Grüße
    Martina

• Verwöhne ihn nochmal mit allem was er gerne mag und sag ihm alles was dir durch den Kopf geht. Das hab ich damals auch getan und es gab mir das Gefühl zumindest irgendwas tun zu können. Diese Stunden vorher sind einfach schlimm und es tut mir sehr leid für dich/euch, dass ihr nun doch schon so schnell Abschied nehmen müßt. :( :

Fühl dich gedrückt von mir. :streichel:
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und deinem Lucky eine friedliche Reise über die Regenbogenbrücke.

• Ach, Gisela, ganz viel Kraft und Ruhe wünsche ich Dir für die Zeit bis dahin...

Lucky wird vollgepackt mit Liebe und eingehüllt in Deine Fürsorge morgen abend am Fuß der Regenbogenbrücke stehen und leichtfüßog rübertraben.

LG, Chris

• Ohje.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft bis morgen. Knuddel Ihn nochmal und genieße jede Sekunde mit Ihm.

:streichel:

Traurige Grüße Dirkita

• Zitat

Hallo.... morgen abend ist es soweit.
    Ich werde Lucky bis an die Regenbogenbrücke begleiten, dann muss er alleine weitergehen.

Ich hoffe, es geht ihm dann wieder richtig gut und er darf wieder Hund sein!!

Unendlich traurige Grüße Gisela, die nicht weiß, wie sie die Zeit bis morgen überstehen soll!

Gisela ich denk an euch! :streichel:
    Und wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen.

Conny mit Charly im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!