Getrocknete Kauartikel
-
-
Hallo
Würde mich mal interessieren wo ihr eure Kauknochen vom Rind.u.s.w. bezieht vom Supermarkt oder Onlineshop???
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das große große Glück, zwei ganz tolle, kleine Shops hier zu haben, die ihre Knabbersachen selber herstellen und verkaufen. So weiß man, was man kriegt
Also praktisch "Fachgeschäfte". Im herkömmlichen Supermarkt kauf ich nix fürn Dicken, da gibts auch nix gscheits. -
Ich habe auch einen tollten kleinen Laden mehr oder weniger in der Nähe.
Zur Not geht auch mal F****napf. Im Supermarkt kaufe ich nie...LG
-
Ich bestell bei Kausnack.de
-
s.o. ich mache es wie Faesa
-
-
Ich bestelle bei barabas-petshop.de
-
Hallo,
ich kauf bei Hundeleine.de oder warte die Dortmu nder Hundemesse ab.
Im Geschäft find ich es zu teuer. -
Ich hole die bei Carnes-Doggi oder im Raiffeisen Markt.
-
-
Zitat
Ich bestell bei Kausnack.de
Ich auch, und bin mit der Qualität bis jetzt wirklich super zufrieden! Hatte jetzt einmalig auch bei Hunde-Kausnacks.de bestellt, weil die Auswahl dort relativ groß ist und die Quali eigentlich auch ganz gut sein sollte. So wirklich zufrieden war ich allerdings nicht... Ich fand die Sachen von dort sehr "fettig" und mir kam die ganze Lieferung irgendwie...hm, wie nenn ich´s am besten..."abgestanden" vor. Werd das nächste Mal definitiv wieder bei Kausnack.de bestellen.
Im Supermarkt würde ich persönlich gar keine Kauprodukte kaufen, und auch in diversen Zooläden nicht. Sagt mir qualitativ einfach nicht zu, und ich möchte auch nicht wissen, wie lange die Sachen da teilweise schon liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!