Getrocknete Kauartikel
-
-
Zitat
Das liest sich ja auf den ersten Blick auch nicht schlecht - produzieren bzw. trocknen die auch selbst? Konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die letzten male ausschließlich bei hunde-kausnacks.de bestellt und war sehr zufrieden.
-
Zitat
Menno Asterix furchtbar bist du :reden: die haben ja genau die feinen Dinge, die meiner Prinzessin munden, Känguruh lecker
Aber auch echt saftige Preise
-
Fressnapf - wüsste jetzt auch nichts, was dagegen spricht.
-
Da ich Wert darauf lege, dass die Kauartikel ohne Einsatz von chemischen Stoffen oder Giften getrocknet wurden, kaufe ich nur dort, wo mir das -am liebsten vom Hersteller selbst - garantiert wird. Z.B. bei Kausnack.de.
LG Petra -
-
Zitat
Das liest sich ja auf den ersten Blick auch nicht schlecht - produzieren bzw. trocknen die auch selbst? Konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden...
Das weiß ich leider nicht
Aber die Qualität ist der Hammer.
Habe als Vergleich von anderen Anbietern Strauß bestellt, daß konnte man nicht vergleichen, entweder so hart, daß die Hunde es kaum beißen konnten, was bei Bibo schon was heißt und Dusty konnte ich das nicht anbieten, die hat es sogar verweigert, bzw. war total gefrustet. Sie hat zwei fehlende Backenzähne auf jeder Seite und konnte das Zeug einfach nicht klein kriegen :/Ich schaue auf die Qualität und die ist einfach super klasse, es ist sehr gut verpackt und die Auswahl finde ich auch genial.
Aber die Preise sind leider nicht ganz günstig, deshalb gibt es das bei uns nur selten, aber wenn dann richtig
Gruß
Bianca -
Wenn die Qualität richtig gut ist, ist der Preis bei mir ehrlich gesagt Nebensache... Kausnack.de ist ja auch nicht wirklich günstig, aber sie haben halt super Qualität. Von Hunde-Kausnacks.de hatte ich ja im Vorfeld auch so viel Gutes gehört und hab dann den "Fehler" gemacht, gleich eine Großbestellung aufzugeben. Was die dann geliefert haben, gefiel mir qualitativ dann allerdings leider überhaupt nicht, wie auch weiter vorn schonmal erwähnt - bei für mich "neuen" Anbietern bestell ich daher jetzt also auch erstmal immer lieber kleinere Mengen. Staußensehnen.de werd ich aber auf jeden Fall demnächst mal testen! Liest sich wirklich nicht schlecht...
Hat hier eigentlich schonmal jemand die Trockenprodukte von Lunderland bestellt? Wie sind die so? Ich bestelle da ja regelmäßig Flocken, aber die Kauprodukte hab ich da noch nicht getestet...lohnt es sich, da mal was mit zu bestellen?
-
Also ich kann nur von den Straußensachen sprechen und die waren super klasse
Bei Pfotenliebe bestellt auch jemand die Leckerchen und die sollen auch sehr gut sein.
Habe ich noch nicht probiert, aber sie ist total begeistert davon.Gruß
Bianca -
Ich kaufe 2x jährlich auf der großen Hundemesse in Dortmund meinen Vorrat ein! Dort hat man einfach die beste Auswahl und ich kann mir alles selbst zusammen mixen.
-
Mone: Ich nehme die Schaflungenbröckchen von Lunderland und einige Fischleckerchen, außerdem früher auch Putenhälse. Bislang gefiel mir und meiner Motte alles sehr gut. Nur zum In-die-Jackentasche-stecken sind die Fischleckerchen nur bedingt geeignet ...
Im Vergleich zu den Artikeln aus dem Zoofachhandel finde ich die Sachen bei Kausnack eigentlich recht günstig - und das auch noch chemiefrei.
Ich habe auch mal woanders Rindernasen mitbestellt - und war völlig enttäuscht. Die mochte ich nicht mal geben, sondern habe sie entsorgt.
Viele Grüße übrigens aus Emsdetten nach RheineDie Kau-Artikel von Pfotenliebe sind super. Allerdings sind das fast alles Dinge, die meine Lütte innerhalb kürzester Zeit verputzt, statt langen Kauspaß zu haben. Und sie soll mehr kauen als fressen, daher bleibe ich bei Kausnack.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!