-
-
Also ich fahre auch nur mit Hund/Hunden in den Urlaub. Bei Yullie ging es gar nicht anders, weil ich den nirgends unterbringen konnte und ich möchte auch ohne Fjari und Jess nicht wegfahren.
Für mich es immer so, dass ich denke, ich bin schon so oft genug weg, wegen der Arbeit usw. Da will ich nicht den Urlaub auch noch ohne Hund sein. Dann bräuchte ich keine Hunde. Mein Leben ist nur vollständig wenn meine Fellnasen dabei sind!
Also: Urlaub MIT Hund! Ach ja, Ferienwohnung war nie ein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub - wie macht ihr das mit dem Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit wir unseren Hund haben, hatten wir irgendwie nie genug Geld über, um mal so richtig in Urlaub zu fahren, ob da ein Zusammenhang besteht?
Dieses Jahr ist aber endlich mal wieder eine kleine Reise geplant und der Hund kommt auch mit. Wir fahren mit dem Auto, eine Flugreise würde ich ihm nicht zumuten wollen. Urlaub ohne Hund? Ne, ich glaube da würde uns echt was fehlen! -
Hallöchen zusammen, mache im August das erst Mal überhaupt Urlaub, und dann natürlich mit Hund. Ab in die Bretagne, kann mir nur jemand Tipps geben, was ich noch alles beachten muß.
Schönen Dank -
Zitat
Nun ja, und weil wir ständig nach Holland fahren und jedes Jahr zusammen so ca. 1200 Euro dafür ausgegeben haben, wird jetzt halt was gaaaanz kleines eigenes gekauft.
(Das wird übrigens auch vermietet... Auch mit 3 Hunden und 5 Min zum Strand...aber Werbung machen darf ich ja nicht...also bitte per PN)
PNs kann ich hier leider keine verschicken, daher hast du jetzt ne Mail...
-
Ich bin zwar eh nicht so der Reisefan, aber wenn, dann natürlich mit Hund. Ich käme mir irgendwie schäbig vor, ihn "abzuschieben", so würde ich es wohl empfinden. Außerdem wäre ein Urlaub ohne Hund sowieso doof und ich hätte keinen Spaß dran. Auch Flugreisen entfallen natürlich, seit Bobby da ist, denn für die Kabine ist er zu groß und für den lauten Frachtraum liebe ich ihn zu sehr ! Das alles war mir schon vor Bobbys Einzug klar, und ich konnte/kann mich immer nur wundern, wenn Leute "Urlaub machen" als Argument gegen die Hundeanschaffung anführen !
Urlaub: Nur mit Hund!
Liebe Grüße
Wauzihund -
-
Wir machen quasi 2 Urlaube (wobei es bisher noch nicht der fall war, aber in zukunft geschehen soll).
Und zwar einmal urlaub mit hund (der steht am Freitag bei uns an) und einmal ohne Hund (mal sehen ob es dieses Jahr noch was werden wird).
Im 2. fall kommen die hunde entweder zu meiner Schwester oder zu meinen Eltern. -
Wir gehen eigentlich schon immer campen, vor den Kindern, mit den Kinder, also jetzt mit Hund (und Kindern) natürlich auch. Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal mit ihm im Wohnwagen weg waren, hüpft er jetzt sofort rein, wenn das Ding im Hof steht.
Wenn man sich dann noch die Mühe macht und sich einen wirklich Hundefreundlichen Platz aussucht, wird's ein klasse Urlaub. -
Na was wäre denn das für ein Urlaub wenn die Hälfte der Familie nicht mitkann.... Also wir sind minimum 1* jährlich unterwegs und wenn auch mal die Kids am Wochenende bei Oma und Opa geparkt werden , die Hunde müssen mit! Ich bin auch immer überrascht wie viele Möglichkeiten uns trotz 2 Hundedamen und 2 Kindern geboten werden mal was anderes zu sehen.
-
So, in diesem Sinne wurde heute der Urlaub für September auf Usedom gebucht. Dort war ich noch nie und bin sehr gespannt!
Auch dort war es kein Problem ein Ferienhaus (bzw. Doppelhaushälfte) zu bekommen wo beide Hunde mitdürfen.
-
Wenn Urlaub - dann nur mit Hund!
Wäre für mich kein Urlaub, wenn ich sie bei Verwandten, Freunden oder gar in einer Pension lassen müsste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!