Blasse Nasen von Plastiknäpfen

• Oh, um Himmels willen! Da scheint diese Nachbarin eins der Exreme zu sein...oder eine Irre :???: ! Sehr verantwortungslos! Gott sei Dank hast du dich nicht "bezirzen" lassen. Wenn mein Hund krank ist, gehe ich natürlich auch mit ihr zum Tierarzt. Ich glaube aber, dass alternative Heilmethoden in vielen Fällen helfen und vor allem eine sehr gute Ergänzung darstellen.

Ich denke nur, dass es vieles zwischen Himmel und Erde gibt, was wir nicht erklären können, aber trotzdem nicht ausschließen können...

• Zitat

Oh, um Himmels willen! Da scheint diese Nachbarin eins der Exreme zu sein...oder eine Irre ! Sehr verantwortungslos! Gott sei Dank hast du dich nicht "bezirzen" lassen. Wenn mein Hund krank ist, gehe ich natürlich auch mit ihr zum Tierarzt. Ich glaube aber, dass alternative Heilmethoden in vielen Fällen helfen und vor allem eine sehr gute Ergänzung darstellen.

Ich denke nur, dass es vieles zwischen Himmel und Erde gibt, was wir nicht erklären können, aber trotzdem nicht ausschließen können...

Naja, seitdem bin ich auf jeden Fall ein weig "Esotherik-Geschädigt", obwohl ich anfangs ziemlich unbefangen und offen an die Sache drangegangen bin. Ich bin auch der Meinung, man sollte sich nicht anmaßen, alles zu verurteilen, was nicht durch den rationalen Verstand zu erklären ist.

Mein Verständis in dem Fall endete allerdings, als aus Cala eigentlich nichts anderes mehr herauskam als schleimiger, blutiger Durchfall.

• Zitat

Mein Verständis in dem Fall endete allerdings, als aus Cala eigentlich nichts anderes mehr herauskam als schleimiger, blutiger Durchfall.

Oh weh, was hatte die arme Maus denn? Geht es ihr jetzt wieder richtig gut? Ich kann gut verstehen, dass du erstmal von der Esoterik kuriert warst.

LG, Antje

• ich kann´s nicht verkneifen...
    Welches Sternzeichen hat der Hund ... vielleicht sensibler Krebs..

... an die, die´s ´wissen ..."esotrische" Grüße
    Susanne

• Cala ist Skorpion :D

Sie kam von einer schlechten "Züchterin".
    Was sie genau hatte, ist nie rausgekommen. Sie hatte als gefählichstes Symptom halt exremen blutigen Durchfall über Wochen, außerdem Hautkrankheiten vom Flohbefall, Würmer und Ohrmilben...
    Es fiel der Verdacht auf Parvovirose, wars dann aber doch nicht, zum Glück, denn es fehlte die entsprechende Impfung.

Momentan ist sie wieder völlig fit, aber anfällig für Magen-Darm und Ohrkrankheiten. Neulich erst hatte sie wieder hartnäckige Hefepilze...

• Zitat

Cala ist Skorpion big grin

Meine Ida auch :D

Da hat die kleine Cala ja einiges mitgemacht. Schön, dass es ihr jetzt wieder gut geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass sich auch die Magen-Darm-Probleme bessern und Cala schön gesund bleibt.
    Ida hatte in jungen Jahren auch ganz oft Probleme diesbezüglich, aber das ist mit den Jahren viel besser geworden; von allein sozusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!