Valium gegen Hunde
-
-
In Hallstadt: Landkreis Bamberg werden Valiumtabletten ausgelgt. Drei Hunde mussten in Behandlung.
Auf der Reiterswiese im Dreieck zwischen Autobahn A70 und Berliner Ring auf Höhe der Firma Brose.Steht in der Tageszeitung und habe ich am WE schon von Hundebesitzern erfahren.
lg TIne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich wohn zwar nicht in der Nähe, schubs aber mal, damit es nicht total untergeht...
Kannst du evtl. den Bericht aus der Zeitung noch verlinken?
lg cinderella
-
schubs
-
auch schubs
-
Welche Mengen liegen denn da?
Einen Hund mit oral verabreichtem Valium umzubringen ist ja eher schwierig.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Hey,
ich wohn zwar nicht in der Nähe, schubs aber mal, damit es nicht total untergeht...
Kannst du evtl. den Bericht aus der Zeitung noch verlinken?
lg cinderella
Sorry war ein paar Tage krank und habe es erst jetzt gelesen, wie macht man das?
lg Tine
-
Hi,
du kopiert einfach den http://www.xxx.de Link und fügst ihn einfach ohne das ein
Kopieren kannst du indem du auf die rechte Maustaste klickst und "Kopieren" auswählst. Alternativ kannst du den Link markieren und die Tastenkombination STRG und C (Copy) drücken.
Einfügen geht ebenfalls entweder über die rechte Maustaste und dann auf "Einfügen" oder die Tastenkombi STRG und V (Paste).
Viele Grüße
p.s.: Ich hab den Link auch mit Google gefunden, allerdings kostet der 3 Euro zum anschauen da der vom 16.04. ausm Fränkischen Tag kommt und nicht mehr öffentlich einsehbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!