Kleine Hunde zwischen Münster und Coesfeld?

• Hallo, Ich habe seit einigen Wochen eine Rauhaardackelhündin. Sie ist jetzt 14 Wochen alt, und wir kennen leider überhaupt keine kleinen Hundewelpen, mit denen sie sich mal so richtig austoben könnte - gibt es jemanden zwischen Münster und Coesfeld, der Interesse an Welpenspaziergängen hätte? Freue mich über Antworten!

• Hallo,
    ich komme aus Coesfeld und habe 2 Hunde. Einen Bretonen-Mix (5 Jahre) und einen Jacki-Mix (14 Monate). Wenn du willst können wir uns mal treffen.

Ich würde dir aber empfehlen eine Welpenschule zu besuchen. Das habe ich mit meinem Jacki auch gemacht. Da lernst du und dein Hund viele Hunde und Halter kennen. Das ist enorm wichtig für das Sozialverhalten des Hundes. In Coesfeld kenne ich eine gute Hundeschule. Wenn du willst, dann schreibe ich dir welche es ist.

LG,
    Sarah

• Das klingt gut! Ich gehe zu einer Hundeschule in Münster, allerdings sind da leider auch keine Welpen in ihrem Kaliber. Können wir uns hier per PN verabreden? Vielleicht gibt´s ja auch noch mehr kleine Welpen hier im Münsterland!

• Hier kann man keine PN versenden, wenn man nicht Clubmitglied ist.
    Bei uns in der Welpenschule waren auch noch ein paar kleinere Hunde. Aber Fiene fand die großen immer spannender, weswegen ich mir nie darüber Gedanken gemacht habe, ob sie mit großen oder kleinen Welpen zusammen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!