Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Liebe Altenpflegerinnen & Altenpfleger,
    Liebe ehemaligen Altenpflegerinnen - jetzt Jungspund-Domteure,
    Liebe Freunde der grauen Schnauzen,

in letzer Zeit geistert bei uns im "Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen" immer die Idee für einen gemeinsamen Kalender umher. Nachdem immer wieder gefragt wird, möchte ich das Thema nun in Angriff nehmen.

Der Altenpfleger-Kalender 2011

startet jetzt.

Der Kalender:

Es wird sich um einen Monatskalender in A4 oder A3 ( je nach Menge der Fotos und Angebote der Druckerei ) handeln, wobei jeder Monat eine Doppelseite einnehmen wird.

Um den Kalender noch schöner und persönlicher zu machen, werde ich jede Seite individuell layouten. Ich werde pro Monat ein großes und mehrere kleine Fotos einbinden, dann und wann vielleicht auch ein paar von meinen Illustrationen.

Wenn das Layout für den Kalender steht und ich soweit bin, werde ich Euch den genauen Kaufpreis (Selbstkostenpreis, abhängig vom Preis der Druckerei) mitteilen. Dann können wir eine Bestellliste aufmachen. Ich werde grundsätzlich darauf achten, dass der Kalender maximal 25 Euro kosten wird - wobei ich 20 Euro anstrebe.

Die Fotos:

Es sind Fotos von unseren Senioren & Seniorinnen erlaubt !!

Es wird, wie oben beschrieben, viel Platz für Fotos geben ... also sind richtig tolle Fotos genauso gefragt wie kleinere Schnappschüsse.

Schön fände ich es, wenn wir hier die Foto-Vorschläge posten und gemeinsam auswählen.

Ich hoffe auch auf ein paar Fotos von unseren ehemaligen *sniff* Senioren :smile:

Ausgewählte Fotos

Die ausgewählten Fotos sollten dann in größtmöglicher Auflösung per Email an mich geschickt werden. Aber dazu sag ich dann mehr, wenn es soweit ist.

Und jetzt ... ran an die Fotos!!!

Euer Känguruh

• Verena du bist ein Schatz!! :smile: Ich gucke mal, ob ich was geeignetes von Andor finden kann. Meine Fotokünste könnten einem Kalender nicht unbedingt standhalten. :hust: Deine Idee finde ich einfach Spitze! :gut:

• Zitat

Ja, Andor :smile:

Er kommt am Besten in den Juni, oder ?

Das überlasse ich dir. Er ist im Juni geboren, von daher würde es passen. Ich habe ein paar Fotos von ihm rausgesucht, die von der Quali einigermassen gehen könnten. Wenn es nicht geht, ist auch ok.

Meine Sonne..... :( :

Die Motive passen wohl eher in den Herbst. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!