Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ihr Lieben,
was für eine tolle Idee!!!
Verena - ich finde Dich klasse!!!
Ich bin ja momentan in Erholungsurlaub und erst Montag wieder da...Aber ich hätte ein paar meiner Lieblingsfotos von Lilly...
Ich finde ja das erste so toll - vielleicht ja als Einstieg mit rein?!
Passt ja auch in den Januar...
[/quote]Ach ja...
Verena,
ich habe Vitamin B zu einigen Druckereien - aus einem früheren Leben noch...
Könnte den Preis vielleicht noch toppen.
Wenn Du da Hilfe brauchst.So - ich geh morgen Rosa gucken und melde mich nächste ab Woche wieder zurück im Altenclub...
LG,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Kopf
Wenn Du -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin ja momentan in Erholungsurlaub und erst Montag wieder da...Aber mußt ja schon mal linsen
Ich finde auch das erste Foto toll...und Lilly am See und Lilly vorm Kühlschrank...
Machst Du morgen denn auch Fotos
-
das Schlafbild von Lilly find ich aber auch enorm süß
-
Danke euch. Der Omi richte ich die Komplimente aber nicht aus, die is schon eigensinnig genug
Von Lilly finde ich auch das Schlafbild und das am See am schönsten Und sie war doch so ne Wasserratte, ich find da darf das Bild nicht fehlen.
Wie viele Bilder können denn überhaupt pro Hund rein in den Kalender ?
-
Zitat
Wie viele Bilder können denn überhaupt pro Hund rein in den Kalender ?Nicht verzagen....Verena fragen .
Ich weiß es auch nicht
-
-
Ich meine sie hat mal geschrieben, dass ruhig pro Hund so 12-20 Fotos auf sie zukommen könnten, eben auch wegen der kleinen Fotos unten...
-
Zitat
Also ich finde schon, dass wir pro Hund so um die 10 - 12 Bilder brauchen können ... es gibt ja auch immer kleine Bilder pro Seite *nick*
:naja fast
-
Zitat
naja fast
..wer lesen kann...und sich noch alles merken kann...aber ich bin zu alt
Gehts wieder besser Kira ?
-
So... Küche fertig Ich mach jetzt einen schönen Spaziergang mit der Maus und buddel anschließend noch ein bisschen im Garten
OT Ende
Heute Abend überleg ich mir noch was zu "Laila's Rezept".
War ein bisschen zu nüchtern...oder was meint Ihr
Ich habs nicht so mit der Schreiberei -
tja man wird eben auch nicht jünger
Ich schau mir Lailas "Rezept" nochmal an...
irgendwie fällt mir zu Bruno garnit sowas ein... mal nachdenkenEdit zu Lailas Rezept:
ich finde es eigentlich schön... mir persönlich fehlt ein Abschluss "und deshalb lieben wir sie so" oder irgendwie sowas... aber das ist Geschmackssache, ich denke andere fänden sowas auch wieder kitschig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!