Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Das Laila-Rezept

100 ml pechschwarzes Haar
    mit einer Prise schillernder Seele

100 g Lebensfreude
    garniert mit einem Teelöffel an Ausgeglichenheit

80 g Pfiffigkeit
    mit einem guten Schuss Freude an Problemlösungen ...

... oder so ...

... jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und tipp Laila-Texte :lol:

• hätte ich mal Deine Phantasie.... :gott:

Sicher biste aber nu zu Hause :roll:

• Das hast du wirklich schön geschrieben Verena :smile:

10-12 Bilder hört sich gut an, dann darf ich ja sogar noch 2-3 raussuchen :smile:

Verena, bis wann sollen wir dir die denn schicken ? Und treffen wir die Auswahl hier gemeinsam für alle Bilder ?
    Das alles wird bestimmt ne Menge Arbeit für dich. Falls du Hilfe brauchst und ich bei irgend etwas zu gebrauchen bin, lass es mich wissen.

Da ja das Rennfoto im Schnee total unscharf ist, hab ich gedacht, vielleicht würde auch dieses hier gehen. Was meint ihr ?
    Zumindest wenn es nicht verkleinert ist, ist es etwas schärfer

• Hallo Alex,
    ich finde das Rennfoto klasse :gut:

Bei den Bildern wo Du denkst, die könnten in den Kalender...schick sie Verena

Wo Du unsicher bist...welches Bild nehme ich denn nu, stells hier rein und wir schreiben, welches Bild uns am besten gefällt, dann kannst Du ja immer noch entscheiden...

Ist das so richtig :???:

• Find ich gut :smile:

Man kann mit ein bisschen Bildbearbeitung auch immer nochmal ein bisschen was retten ... ich glaube die Bilder müssen nicht alle gestochen scharf sein.

• So bleibts jetzt :yes: ...ohne Rezept

Laila ist eine schwarze Hündin mit leuchtender Seele.
    Laila ist zurückhaltend und ständig lernend.
    Ihre hohe Sozialkompetenz macht sie anpassungsfähig ohne ihre Individualität zu verlieren.
    Eine bedacht-pfiffige Problemlöserin.
    Mit unendlicher Loyalität zu ihren Leuten.
    Mit Führerschein. Wenns Autos für Hunde gäbe: Laila hätte eins.
    Mit Autorität, wenns denn mal nötig ist.
    Laila ist krank, aber tapfer und gelassen.
    Laila hat alles, was ein Hund haben sollte.
    Vor allem Liebe und Vertrauen.
    Und uns.

• Ich habe hier schon mitgelesen und die tollen Fotos bewundert.

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, ein paar Fotos von meinen mich an den Rand des Wahnsinns treibenden Senioren einzustellen. Meine Bilder sind leider auch nicht gestochen scharf, und so ganz aktuelle Bilder habe ich auch nicht. :hust: Aber letztes Jahr waren meine beiden ja auch schon Senioren ;)

• Zitat

Hallo Alex,
    ich finde das Rennfoto klasse

Bei den Bildern wo Du denkst, die könnten in den Kalender...schick sie Verena

Wo Du unsicher bist...welches Bild nehme ich denn nu, stells hier rein und wir schreiben, welches Bild uns am besten gefällt, dann kannst Du ja immer noch entscheiden...

Danke Martina =) So mach ich das.

Zitat

Man kann mit ein bisschen Bildbearbeitung auch immer nochmal ein bisschen was retten ... ich glaube die Bilder müssen nicht alle gestochen scharf sein.

Verena, ich hab doch keinen Plan von Bildbearbeitung, ich mach immer alles auf "Auto" weil ich sonst Angst hab, das ich das Bild noch schlechter mach, als ich es eh schon geknipst hab.

Und da ich eh nie mit meinen Bildern zufrieden bin, bräuchte ich noch einmal eure Meinung. Ich glaub dann hab ich alle zusammen.

Meint ihr, das kann ich nehmen ?

[/quote]

Ach so, Geburtsdatum ist der 15.11.1998.

Tja, beim Text tu ich mich schwer. Der könnte nämlich Seiten füllen.
    Ich hab mich aber für einen ziemlich kurzen Text entschieden.
    Ich und mein dickes dickfelliges schwarzes Tier :D wissen darum und das reicht mir.

Scully, mein Engelchen. Mein warmer Sonnenschein in einer kalten Welt.

Edit: Das Engelchen hat mir übrigens, während ich den Text schrieb ganz gepflegt in die Bude gekotzt :lachtot: Sollte ich den vielleicht doch nochmal überdenken :???: :D

• guten morgen,

würde auch gerne noch bei eurem Kalender mit machen, habt ihr noch was frei?

Würd gerne im Sommer oder frühjahr. Wenn es ncoh geht.

Müsste allerdings erst zu hause guckn was ich für bilder habe, da icih grad im Büro sitze ;)

Liebe Grüße Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!