Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Ach Leute....
Ihr stellt so schöne Fotos ein, das einem die Abstimmung echt schwer fällt.
Ich schaffe es ja nicht mal, mich bei meinen Fotos schon mal für die ersten zu entscheiden.
Ich hätte bitte gerne alle Fotos im Kalender die hier bis jetzt veröffentlicht worden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich habe jetzt mal eine Übersicht mit den bisherigen Fotos und Daten gemacht. Die Fotos sind noch nicht bearbeitet oder auf eine einheitliche Größe gebracht, also bitte nicht über das Chaos wundern.
Es wird ja auch noch kleine Bilder geben, die sind in der Übersicht aber erstmal nicht enthalten.
Martinas Idee (ein Bild pro Hund) würde ich gerne für die Rückseite aufgreifen.
Hier gehts zur Übersicht.
Ein paar Hunde konnte ich noch nicht nach Geburtstagen einordnen, da bräuchte ich noch Eure Hilfe
-
Ihr Lieben AltenpflegerInnen,
es wird spannend.
Ich quatsch jetzt mal völlig unbedarft - und aus dem Bauch - dazwischen...Darf ein ganz junger, weiblicher Jungshund sich zu Bilde melden?!
Diese kleine Kämpferin wird nun BALD mein Leben auf den Kopf stellen...Gestatten: ROSA
-
Sorry - ich bin im falschen Thread gelandet.
Wollte eigentlich zu den AltenpflegerInnen...
Egal.... -
Ich sag jetzt gar nix mehr...
LG,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa in der Hand... -
-
Zitat
Huhu,
ich habe jetzt mal eine Übersicht mit den bisherigen Fotos und Daten gemacht. Die Fotos sind noch nicht bearbeitet oder auf eine einheitliche Größe gebracht, also bitte nicht über das Chaos wundern.
Es wird ja auch noch kleine Bilder geben, die sind in der Übersicht aber erstmal nicht enthalten.
Martinas Idee (ein Bild pro Hund) würde ich gerne für die Rückseite aufgreifen.
Hier gehts zur Übersicht.
Ein paar Hunde konnte ich noch nicht nach Geburtstagen einordnen, da bräuchte ich noch Eure Hilfe
Ganz toll gemacht:-) ich bin so begeistert, snief.
Danke für die Arbeit die du dir machst.lilly *schmelz*
-
-
Hey die Idee finde ich ja hervorragend,
da wären wir dann auch gern dabei,
werd die Tage mal knippsen was das Zeug hält!LG Ingrid und Knickohr Bandit
-
Zitat
Ist wohl hier untergegangen Scully würd sich gern für den November anmelden. Geburtsdatum: 15.11.1998
-
Eine tolle Idee - und die Bilder sind auch Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!