Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Hallo, ihr Altenpfleger,
...ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit.
Da kann man mal sehen...und keinen Ton gesagt
Vielleicht existiert der Thread ja noch wenn Deine Beiden alt sind
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht, ob das Bild schart genug ist, aber ich mag es sehr. Deshalb wollte ich es gern mal einstellen.
Das ist Binchen. Sie war zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt. Leider ist sie vor einigen Jahren gestorben. Sie war meine beste Freundin.
Falls es im Kalender noch ein Plätzchen für sie geben sollte und die Qualität des Bildes ausreichen sollte, würde ich mich unheimlich freuen.Uploaded with ImageShack.us
-
Voll niedlich
Binchen schaut aus wie ein Hamster -
Stimmt
Wenn sie besonders aufmerksam war, hat sie mit den Zähnen die Lefzen nach oben gedrückt und den Kopf schief gehalten. Und das sah dann so aus.
Ich habe diesen Blick geliebt. -
Binchen sieht so jung aus, auf dem Bild, ist sie wirklich schon zehn Jahre alt gewesen auf dem Bild?
Mit dem Spruch überlege ich heute noch genau, es muss passen.
lg TIne
-
-
Huhu,
ich bin zwar kein Seniorenhalter, eher ein Kindergartenhalter, aber ich finde die Idee echt super schön von ech
Und das mit dem Kalender, die Bilder sind echt tollWollte ich mal gesagt haben
-
Für die Hamster-Dame (*schmacht*) finden wir ganz bestimmt einen Platz
Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos ...
-
Ich bin immer noch wild entschlossen, Dir Fotos zu schicken, liebste Verena - aber ich habe immer noch nicht die Zeit dafür gefunden
Zumindest habe ich die Ordner auf dem PC schon mal durchgesehen und bin auch auf ein paar einigemaßen passable Fotos gestoßen. Aber zu dieser nachtschlafenen Zeit bekomme ich das nicht mehr geregelt. Die nächsten Tage sind schon wieder mit Hundeterminen voll ausgebucht. Wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach
-
Zitat
Binchen sieht so jung aus, auf dem Bild, ist sie wirklich schon zehn Jahre alt gewesen auf dem Bild?
Mit dem Spruch überlege ich heute noch genau, es muss passen.
lg TIne
Ja, ich habe selbst vorm hochladen noch mal nachgesehen, weil ich auch gedacht habe, ich hätte mich getäuscht.
Sie war da wirklich schon 10 Jahre alt.
Das war im Urlaub in der Bretagne. Dadurch konnte ich den Zeitpunkt genau bestimmen.
Sie hat bis zu ihrem Tod mit 13 Jahren keine richtig graue Schnautze bekommen, nur ein paar graue Härchen.ZitatFür die Hamster-Dame (*schmacht*) finden wir ganz bestimmt einen Platz
Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos ...
Das freut mich sehr.
Ich schau mal, ich hab noch ein paar schöne Fotos von ihr.
Ich werd die in den nächsten Tagen hochladen. -
Ich hab da mal noch zwei Bilder:
Das ist noch mal Binchen, ebenfalls mit 10 Jahren:
Uploaded with ImageShack.us
Und das ist ihr damaliger Lebensgefährte Zygan, ein Dackelmix:
Uploaded with ImageShack.us
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mir das jetzt nicht glaubt. Zygan ist auf diesem Bild 18 Jahre alt.
Das war allerdings nicht mein Verdienst. Ich hatte ihn erst ein dreiviertel Jahr vorher übernommen, nachdem sein Frauchen verstorben war.
Ich wollte nur mal das Bild einstellen, um den kleinen Mann vorzustellen. Ich erwarte nicht, dass er auch noch ein Plätzchen im Kalender findet. Ich hatte halt bisher sehr viel mehr Senioren als Jungspunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!