Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Hallo Sierra
Binchen hat auch Ähnlichkeit mit meiner Laila
.....und Dein Zygan hat aber auch einen ganz besonderen Blick drauf. Sein 18 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an.
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zygan ist also quasi der Ur-Senior im Kalender?
Ich bin ja bekennender Dackelfan, wobei die Mixe meist noch viel schöner sind. Dein Hundesenior hat einen supertollen Blick drauf. Hast Du noch mehr Bilder von ihm?
Stimmt, Laila und Bienchen ... da gibts schon ne Ähnlichkeit.
-
Verena,
Ich komme zu nix... Ich muss noch mal die Original Fotos von Nina raussuchen, die habe ich auf der Externen Festplatte...
Aber ich bin dran und gelobe Besserung... !Ich kann doch dann bestimmt auch mehrere Exemplare von dem Kalender bekommen, oder?
-
Zitat
Zygan ist also quasi der Ur-Senior im Kalender?
Ich bin ja bekennender Dackelfan, wobei die Mixe meist noch viel schöner sind. Dein Hundesenior hat einen supertollen Blick drauf. Hast Du noch mehr Bilder von ihm?
Stimmt, Laila und Bienchen ... da gibts schon ne Ähnlichkeit.
Ur-Senior find ich gut.
Ich finde Dackelmixe ehrlich gesagt oftmals auch schöner als reine Dackel. Irgendwie haben die Persönlichkeit.
Vielleicht bin ich da ja auch voreingenommen. Der eigene Hund ist schließlich immer der schönste.
Allerdings finde ich, dass die Senioren ohnehin eine wahnsinnige Ausstrahlung und viel Persönlichkeit haben.Ich habe noch mehr Bilder von ihm. Ich werde mal suchen, sind sicher noch ein paar schöne dabei.
-
Ich habe dir die Sprüche per PN geschickt nun kannst du nicht mal antworten, ich hoffe es passt so, hast du meine Mailadresse noch?
Wenn was anderes her soll dann sag es ähm schreib eslg Tine
-
-
Och Tine,
ich hätte den Spruch von Sunny dem Kämpfer soooooo gerne gelesenLG
Martina -
Zitat
Och Tine,
ich hätte den Spruch von Sunny dem Kämpfer soooooo gerne gelesenLG
MartinaAch soll der Öffentlich rein
ich weiß auch nicht wieviel ich schreiben darf pro Hund, du meinst ich kann es auch hier her schreiben
Ich dachte er steht dann im Kalenderlg Tine
-
Zitat
Ach soll der Öffentlich rein
ich weiß auch nicht wieviel ich schreiben darf pro Hund, du meinst ich kann es auch hier her schreiben
Ich dachte er steht dann im Kalenderlg Tine
Laila's steht doch auch drin und warum denn nicht öffentlich
Wieviel pro Hund weiß ich auch nicht...ich fände es jedenfalls schön, wenn alle ihre Gedanken zum Hund auch hier dann schreiben, oder?
Verena...was sagst Du dazu?
LG
Martina -
Ja ok, da hast du recht, aber es gefällt mir noch nicht so toll, jetzt wo ich es nochmals gelesen habe *grübel*, es klingt alles so ... seltsam.
schwierig, mit mir.lg Tine
-
Tine
Deine Schreibweise ist besonders. Ich mag sie sehr und die Sprüche find ich sehr schön und treffend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!