Club der Altenpfleger - Kalender 2011

• Zitat

Tine
    Deine Schreibweise ist besonders. Ich mag sie sehr und die Sprüche find ich sehr schön und treffend :gut:

Ok, dann lass ich es, wenn es zuviel ist, dann müsst ihr es sagen.

Sunny

16Jahre habe ich an meinem Leben gehangen
    Und bin dann doch über die Regenbrücke gegangen.
    Ich habe meine Familie, verteidigt, geliebt,
    Geführt, kontrolliert, ganz zivilisiert

Ein Dackelmix zum Familienherrscher geboren,
    mit eisernen Willen, Ausdrucksstark und stolz
    geschnitzt aus guten fränkischen Holz.
    bis zuletzt gekämpft verbohren
    und dann doch verloren.

Ronja
    Neun sind wir gewesen
    Ich war das kleinste Wesen
    Immer ein wenig in mich gekehrt
    hab mich nie um andere geschert

Hab ich Ruhe und Frieden um mich
    Ohne viel Stress, bin ich restlos glücklich
    Eine Aufgabe und Freude im Alter auch noch gefunden
    So erlebe ich oft mit Justus wunderschöne Stunden

lg Tine
    danke Mounty

• Tine, Deine Texte sind wunderschön! Wirklich ganz toll!

Da gefragt wurde:
    Es wird jeder so viele Exemplare bestellen können, wie er oder sie möchte. Ich habe eine Druckerei gefunden, die uns einen super Preis macht und individuelle Stückzahlen (ob 15, 32 oder 77) anbietet. Deshalb ist es super problemlos, was die Bestellmengen pro Kopf anbelangt. Ich persönlich werd ein paar mehr ordern - Weihnachtsgeschenke.

Wir sollten bei Gelegenheit (vielleicht nicht grad jetzt) im Altenpfleger Club nochmal die Trommel rühren. Nicht, dass jemand den Thread übersieht und sich hinterher ärgert.

Ansonsten sammle ich weiter fleißig die Fotos ... :smile:

Irgendwie möchte ich den Kalender gerade jetzt machen, wo so viele aus dem Club der Altenpfleger über die Regenbogenbrücke gegangen sind :( :

• Verena war es denn überhaupt so gedacht, dass wir die Texte zu unseren Hunden hier "veröffentlichen" :???:

Ich würde auch dann mehr Kalender ordern... Geburtstag, Weihnachten usw :smile:

• Zitat

Verena war es denn überhaupt so gedacht, dass wir die Texte zu unseren Hunden hier "veröffentlichen" :???:

Ich würde auch dann mehr Kalender ordern... Geburtstag, Weihnachten usw :smile:

Du bist gut, jetzt fragst du nach, nachdem ich mich geoutet habe und meine Texte veröffentlich. Wenn es jetzt doch heimlich sein sollte, kaufst du mir aber ein Leberwurstbrot, mit Schinken drauf :gott: .

lg Tine

Känguruh, blickst du überhaupt noch durch

• Zitat

Du bist gut, jetzt fragst du nach, nachdem ich mich geoutet habe und meine Texte veröffentlich. Wenn es jetzt doch heimlich sein sollte, kaufst du mir aber ein Leberwurstbrot, mit Schinken drauf :gott: .

lg Tine

Känguruh, blickst du überhaupt noch durch

TIIIIIIIIIIIIIIIIne...ich hab mich doch auch geoutet. :gott:

Ich hab ja Verena eben im Post schon gefragt....wiel ich dachte, jeder schreibt seine Gedanken zum Wauz mal auf.

Aber das Leberwurstbrot mit Schinken drauf kauf ich Dir trotzdem , mußt mir nur schreiben , wo ichs hinschicken soll :lachtot:

• Zitat

Also ich dacht auch, dass wir das hier rein schreiben, oder?

Muss aber nicht ... war nur so ne Idee :lol:

Ich bin dafür....wer noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!