Club der Altenpfleger - Kalender 2011
-
-
Zitat
Ich bin dafür....wer noch ?
ICH !
Dann könnt ihr mir vielleicht beim Kürzen helfen... Bitte
Ich bin so schlecht in sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin dafür....wer noch ?
ICH, ich möchte hier nicht zu zweit mit Mounty geoutet sein, wenn ich sicher wäre mit dem Leberwurstbrot, dass es frisch bliebe, würde ich dir glatt meine Postadresse aufschreiben*ggg*.
Es stimmt, vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee, wie man den Text verbessern, kürzen usw. könnte.
Känguruh, wenn du noch das Hochzeitsbild und die Wolkenillustration mit rein tust, oder was dir noch so einfällt... fang an mit dem Kalender.
lg Tine
PS. ich kann dich so gut verstehen, wenn man soweit ist und Material hat, eine Idee, die von innen kommt. Dann hängt man dran und kann nicht mehr aufhören bis es fertig ist.
-
Hi
die Idee mit dem Kalender finde ich super, möchte auf jeden Fall einen haben.
Darf ich mich auch noch mit ein paar Fotos beteiligen?
Unsere liebe Joey wurde 13,5 und ist genau am 4.Geburtstag unseres Enkels gestorben. Die beiden waren vorher nie getrennt, es war einfach furchtbar.
Joey war der liebste und beste Hund der Welt und wir werden sie immer in unseren Herzen tragenEins davon reicht ja sicher, wäre super wenn wir mit dabei sein können.
DankeschönGruß Kinga
-
kinga, Joey und dein Enkel waren ja ein tolles Team . Das war bestimmt ein weniger schöner Geburtstag für deinen Enkel, selbst wenn man alles überspielen möchte, so ist die Trauer dann doch da, an diesem Tag.
Am letzten Bild hat Joey wohl mehr Interesse an dem Leckerchen in der Hand des Enkels :-).lg Tine
-
So, dann will ich mich auch mal outen....
Nina:
Nina, geboren ca. 1995, hatte es von Welpenbeinen an schon schwer im Leben... „Aus Versehen“ geboren musste sie schon früh feststellen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist... Ein neuer Besitzer und es wurde nicht besser... Sie wurde geschlagen und war manchmal Tagelang in der Wohnung eingesperrt... Dann kam sie ins Tierheim, dass Beste was ihr bis dahin im Leben passiert ist... Leider wurde sie dort sehr isoliert gehalten und das ganze 6 Jahre lang, bis wir sie gefunden und zu uns geholt haben...
Da wir ihre Vergangenheit erst im Nachhinein erfahren haben, war es nicht immer einfach. Nina hatte unheimliche Verlustängste und wir arbeiten beide! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so konnte Nina noch 1,5 Jahre ihre Zeit bei uns genießen. Leider war dann der Krebs stärker und wir mussten sie am 10.10.2007 über die Regenbogenbrücke gehen lassen... Wir sehen uns wieder hübsche Fellnase...Stanley:
Silvester 2007/2008 – mit einem Knallbonbon und einem kleinen gelben Plastik Hund fing alles an. Nina schickt Sternenstaub...? Ein kleiner gelber Hund, dass muss ein Zeichen sein...
Aber es war noch zu früh, Nina fehlte uns sehr, an einen „neuen“ Hund war noch nicht zu denken...
Ende 2008 habe ich Stanley durch Zufall im Internet gefunden... ein gelber Hund....
Vermittlungstext: „NOTFALL! Unserem Stanley läuft die Zeit davon... Er braucht ganz dringend ein Zuhause!“ Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, aber es kann nicht alles rosig gewesen sein... Leider hat er viel zu lange „hinter Gittern“ warten müssen.
Am 21.12.2008 haben wir ihn nach Hause geholt unseren Charmebolzen!
Er ist ca. 1996 geboren, hat inzwischen schwere Arthrose in beiden Vorderbeinen/Schultern, ist auf einem Auge so gut wie blind, schwerhörig, extremer Futtermittelallergiker und hat tumoröse Veränderungen an der Leber.
Er bekommt entsprechende Medikamente und wir hoffen sehr, dass unser Opa noch ganz lange bei uns bleiben kann...
Mit seinem Blick und seinem Charme bringt er jedes Herz zum schmelzen...Aber irgendwie ist das alles viel zu lang....
Ich brauche bitte Hilfe beim Einkürzen!!!
-
-
Verena,
ich habe Dir gerade 6 Emails mit den Fotos geschickt (ging leider nicht anders)... Kannst Du mir bitte kurz sagen, ob alles angekommen ist...Danke!
-
-
Bruno-Bond, der seine Mission bereits nach einem Jahr und viel zu früh hier auf Erden erfüllt hat. Jetzt sorgt er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke für Recht und Ordnung...
Er kam-sah-und siegte. Er war der erste Hund den ich ausgeführt habe und hat sich damit in mein Herz eingebrannt. Er hat die Sonne für mich auch an regnerischen Tagen scheinen lassen und mir gezeigt, wie man sich auch an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen kann. Das friedliche Schnarchen, das freudige Fiepsen, der vertrauensvolle Blick - das alles bleibt für immer in meinem Herzen gebettet in unendlicher Liebe! -
Zitat
So, dann will ich mich auch mal outen....
Nina:
Nina, geboren ca. 1995, hatte es von Welpenbeinen an schon schwer im Leben... „Aus Versehen“ geboren musste sie schon früh feststellen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist... Ein neuer Besitzer und es wurde nicht besser... Sie wurde geschlagen und war manchmal Tagelang in der Wohnung eingesperrt... Dann kam sie ins Tierheim, dass Beste was ihr bis dahin im Leben passiert ist... Leider wurde sie dort sehr isoliert gehalten und das ganze 6 Jahre lang, bis wir sie gefunden und zu uns geholt haben...
Da wir ihre Vergangenheit erst im Nachhinein erfahren haben, war es nicht immer einfach. Nina hatte unheimliche Verlustängste und wir arbeiten beide! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so konnte Nina noch 1,5 Jahre ihre Zeit bei uns genießen. Leider war dann der Krebs stärker und wir mussten sie am 10.10.2007 über die Regenbogenbrücke gehen lassen... Wir sehen uns wieder hübsche Fellnase...Für Nina war das Leben nicht eben ein Zuckerschlecken. Härte, Schläge und Gleichgültigkeit erfuhr sie von ihren Menschen - die kalte Box im Tierheim war ihr vorerst größtes Glück. Es sollte noch besser kommen, denn wir durften Nina finden und ihr für eineinhalb Jahre ein warmes und liebevolles Zuhause schenken. Und Nina schenkte uns all ihr Vertrauen - gleichgültig, was sie zuvor von uns Menschen gehalten haben muss. Wir sehen uns wieder, hübsche Fellnase!
ZitatStanley:
Silvester 2007/2008 – mit einem Knallbonbon und einem kleinen gelben Plastik Hund fing alles an. Nina schickt Sternenstaub...? Ein kleiner gelber Hund, dass muss ein Zeichen sein...
Aber es war noch zu früh, Nina fehlte uns sehr, an einen „neuen“ Hund war noch nicht zu denken...
Ende 2008 habe ich Stanley durch Zufall im Internet gefunden... ein gelber Hund....
Vermittlungstext: „NOTFALL! Unserem Stanley läuft die Zeit davon... Er braucht ganz dringend ein Zuhause!“ Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, aber es kann nicht alles rosig gewesen sein... Leider hat er viel zu lange „hinter Gittern“ warten müssen.
Am 21.12.2008 haben wir ihn nach Hause geholt unseren Charmebolzen!
Er ist ca. 1996 geboren, hat inzwischen schwere Arthrose in beiden Vorderbeinen/Schultern, ist auf einem Auge so gut wie blind, schwerhörig, extremer Futtermittelallergiker und hat tumoröse Veränderungen an der Leber.
Er bekommt entsprechende Medikamente und wir hoffen sehr, dass unser Opa noch ganz lange bei uns bleiben kann...
Mit seinem Blick und seinem Charme bringt er jedes Herz zum schmelzen...Es begann an Silvester: mit einem gelben Hund in einem Knallbonbon. Es musste ein Zeichen von Nina sein - Sternenstaub. Wirklich jetzt schon, Nina? Nina gab uns noch Zeit. Am Ende des Jahres sahen wir im Internet den Notruf eines ... gelben Hundes. Stanley wartete hinter Gittern und suchte nach vielen Jahren der Trostlosigkeit ein warmes Plätzchen. Und dieses arme Plätzchen hat Nina für ihn reserviert - für den unvergleichlichen Charmebolzen. Er ist fast blind, schwerhörig, starker Allergiker und leidet unter Arthrose - und doch ist er ein Sonnenschein, der jedes Herz zum schmelzen bringt. Wir hoffen dass wir noch viele Jahre sein Körbchen beherbergen dürfen.
Ich hoff ich war da jetzt nicht zu dreist beim kürzen?
-
So, als erstes ist jetzt mal Schluß mit dem OUTEN...find ich...sowieso ein doofes Wort...wir schreiben doch nur unsere Gedanken zu unseren Hunden auf...Was ist daran verkehrt? Kann doch jeder lesen, oder?
Kinga,
das war sicher sehr bitter...Deine Joey war ja eine süße Maus !!!!!!!!!Kira
Deine Worte zu Bruno Bond find ich sehr schön.Simone,
ich finde Verena's Kurzfassung in Ordnung...Du auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!